Aliens? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo :)

Als ich das Spiel neu bekommen habe, habe ich mir mit Freunden eine Familie in Sunset Valley erstellt. Da die Familie ja nicht mir allein gehört, habe ich noch ein Spiel in Appaloosa Plains angefangen. Jetzt habe ich eine Frage : In Sunset Valley kam schon am 2. Simtag ein Alien und hat mich mitgenommen, doch in Appaloosa Plains bin ich mittlerweile in der 4.Simwoche und ich habe noch keinen Alien gesehen! Woran kann das liegen? Gibt es in Städten ausser Sunset Valley keine Aliens?

LG Sims3Fan1

Frage gestellt am 19. November 2012 um 16:28 von Sims3Fan1

6 Antworten

Hallo,

doch es gibt auch in anderen Städten Aliens. Wurde erst Gestern von einem in Appaloosa Plains entführt :/ Seltsam war aber, das mein Sim nicht schwanger wurde...

lg

Antwort #1, 19. November 2012 um 18:47 von Clockwatsch

Die Aliens entführen aber auch in anderen Städten Sims.Doch wie bei Clockwatsch muss ich feststellen,dass sie bei mir auch nie schwanger werden :((

Antwort #2, 19. November 2012 um 18:50 von lauiii

wurde der sim zu entführt und war dann einige (sim-)stunden nicht da? oder wurde er auf ein gemeinschaftsgrundstück entführt? wenn das erste zutrifft sollte der sim normalerweise schwanger sein... o.O war zumindest bei mir bis jetzt immer so

Antwort #3, 19. November 2012 um 19:22 von LittelRapunzel

also bei mir waren die einige stunden nicht da und trotzdem passiert da nie was...oder muss man vlt ein normalen Sim haben damit das klappt?Meine sind nämlich Zauberer.

Antwort #4, 19. November 2012 um 22:02 von lauiii

Meine waren normale Sims, und es klappte nicht. Auch meine Simdame war einige Simstunden nicht da... ich habe beschlossen es in Sunset Valley nochmals zu probieren.

Antwort #5, 19. November 2012 um 22:07 von Clockwatsch

Es müüsen glaube ich Männer sein , war so in Sims 2.
Dann werden sie schwanger :)

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 19:42 von Froschgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)