Zombie Level Bug? (Black Ops 2)

Ich befinde mich im Rank 3 Stufe 5 und hab das Skellet mit blauen Augen aber immer wenn ich eigentlich schon nen epischeren Rang verdient hätte und vohin mein Team auf Runde 27 brachte, wurde wie die letzten 5 6 male einfach das Spiel für mich net gezählt... Im Kinomodus hab ich diese Spiele ebenfalls nicht wiedergefunden. Aber solche Kackirunden die ca. 20 Minuten gedauert haben sind IMMER da aber die richtig epischen Runden sind immer weg und nicht für mich in meine Rangbewertung eingeflossen... WIESO?

Deshalb wiederrum ergibt sich das Problem das ich einfach nicht mehr zu´m Aufstieg komme...-.- wenn wer ne Lösung oder ne Vermutung hat bitte melden :S

Frage gestellt am 19. November 2012 um 17:18 von FaTaLeReRrOr

25 Antworten

Also ich glaube ja das der Totenkopf mit den blauen augen der letzte rang ist habe bis jtz, keinen höheren rang gesehen (Kannst mich adden H4CK2PR0)

Antwort #1, 19. November 2012 um 17:24 von AlboFututreMix14

doch das höchste ist totenkopf mit blauen augen und machte mit schrotflinte überkreuzt im hintergrund.

Antwort #2, 19. November 2012 um 17:31 von PanikNPG1

Ja genau das mit Machete usw aber ich komme einfach nicht an diese Ränge! wegen diesem Bug :(

Antwort #3, 19. November 2012 um 17:36 von FaTaLeReRrOr

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich glaube man muss gute Runden Überleben auf Stadt und Busdepot ablegen aber ich weiß es nicht.

Antwort #4, 19. November 2012 um 17:39 von PanikNPG1

Mein Rekord ist Runde 33 :S
dann müsste ich laut deiner Aussage schon längst weiter gekommen sein, aber dieser shitte Kinomodus Speichert das nit und für meinen Rang zählt es eben so wenig... naja aber danke vielleicht muss ich einfach weiterspielen irgendwann gehts dann vlt doch weil die kleineren spiele zählen ja...

Antwort #5, 19. November 2012 um 17:44 von FaTaLeReRrOr

also hab jz den totenkopf mit blaue augen und der machete durch spiel aber nur tranzit keine ahnung von was das abhängt .. add xScopezx-AUT

Antwort #6, 21. November 2012 um 00:04 von xScopezx-AUT

ein freund von mir hat diesen blauen totenkopf mit blauen augen hatt aber nur 1500 kills und ist eigentlich voll schlecht . ich hab 6500 und bin noch beim normalen totenkopf . ich versteh das nicht

Antwort #7, 29. November 2012 um 15:44 von sockexxx

ich hab meinen jetzt wieder verloren -.-

Antwort #8, 29. November 2012 um 15:45 von PanikNPG1

Ich bin gestern mit meinem Kumpel bis in Level 36(Transit) gekommen. Nach dem match habe ich das Abzeichen mit den 2 Pumpguns u Blauen Augen bekommen, mein Kumpel hat den Schädel, Blaue Augen u den Dolch bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher das der Rang mit der Weltrangliste zutun hat. d.h. wenn man heute 11.000 kopfschüsse hat u somit ca 2500ster in der Weltrangliste ist, dann aber 3 Tage nicht spielt, ist man trotz 11.000 Kopfschüsse nur noch 4000ster in der Welt, weil die anderen weiter zocken. Ich hatt den Schädel mit blauen Augen, hab 2 Tage nicht gespielt u hatte plötzlich nur noch den Schädel mit 3 Strichen. Also wenn ihr aufsteigen wollt, dann müsst ihr jeden tag killen killen killen u wenns geht nur einmal pro game sterben und nicht vergessen, immer auf den kopf ziehlen.

Antwort #9, 05. Dezember 2012 um 14:59 von manu36

hallo
ich habe ebenfalls den Totenkopf mit den blauen Augen und bin Xbox live Weltrangliste 234 platz...ich versuche auch die Machete zu bekommen aber an was da liegt weis wohl keiner ich hab Leute in meiner liste die bereits die Pumpgun überkreuz haben und nicht annehernd gut spielen,ich denke das die Runden nur gezählt werden wenn keiner der Mitspieler aussteigt...
mit freudlichen grüßen AeS Vienna

Antwort #10, 07. Dezember 2012 um 15:10 von AeS_Vienna

Also ich hatte auch nur die blauen augen kamme immer bis runde 31-35 egal ob transit oder überleben als ich über 40000 abschüsse hatte bekamm ich das messer mit blauen augen und 5strichen ka woran das liegt hat bei mir aber auch 4 wochen gedauert und ich spiele nur zombie

Antwort #11, 10. Dezember 2012 um 09:14 von Mpay

und so bald einer das spiel verlässt ist es ungültig und wir nicht gewertet -.- deswegen spiel ich mit keinen random gruppen

Antwort #12, 10. Dezember 2012 um 09:16 von Mpay

also muss man jetzt nur über 40000 kills machen um ein messer mit blauen augen zu bekommen ?

Antwort #13, 22. Dezember 2012 um 18:58 von AuditoreMasonSchpako

Hi, ich hatte gestern den normalen Totenkopf mit 2 strichen. Nachdem ich mit einem Freund auf Town überleben gespielt habe (Runde: 32, Down: 1), hatte ich den Totenkopf mit der Machete und 2 striche. Die nächste Runde habe ich übelst vergeigt (Runde:16, Down: 13) und war wieder beim normalen Totenkopf. Ich denke man muss IMMER sehr gute Runden spielen um im Rang zu Steigen.

Antwort #14, 22. Dezember 2012 um 22:59 von xXfunky_KillerXx

Jo Leute
was ich sagen will is, das keiner genau weis wie das Level-System funktioniert viele meinen es is der Skill und so aber keiner weis es genau.

Antwort #15, 29. Dezember 2012 um 04:55 von bal_bla-bla99

Ach ja noch zu den Strichen: um einen Rank zu steigen muss man alle 5 Striche haben aber man verliert einen Strich wen man einen oder zwei Tage nicht gespielt hat. Aso kann es sein dass man einen Rank verliert. Das weis ich zumindest.

Antwort #16, 29. Dezember 2012 um 15:33 von bal_bla-bla99

Also es ist wie AeS Vienna vermutet... Runden wo einer rausgeht bzw. fliegt, kommen nicht in die Wertung... Und Aufsteigen kann man nur wenn man 5 Tage in Folge gute Runden gespielt hat. Ich selber habe Kollegen die Grad mal halb soviel Kills wie ich haben, geschweige denn Heavy's. Haben aber schon das Bowie-Knife im Emblem.Lwider bin ich lange krank gewesen, sodass ich nicht wirklich zusammenhängend spielen konnte und schon gar nicht Gut! Egal... Bin auf'm Weg der Besserung und freue mich schon jetzt auf viele geile Runden Zombie-Gemetzel... MfG SAF x Trooper x

Antwort #17, 02. Januar 2013 um 22:26 von SAFxTrooperx

Ich bin davon überzeugt, das die Leistung überhaupt keine Rolle spielt, sondern das es auschließlich darum geht WIE VIEL man spielt.

Ich habe den Totenkopf mit Kampfmesser (das ist keine Machete! ) glühenden Augen und fünf Strichen.
Und ich bin nur mittelmässig! Allerdings spiele ich im momment recht viel.

Ein Freund von mir ist in jeder hinsicht besser:
In den ranglisten viel weiter oben,
viel mehr kills pro runde,
überlebt viel länger.
Und er hat trotzdem nur einen Totenkopf mit drei Strichen. Allerdings spielt er zur zeit weniger als ich.

Und selbst wenn sich meine Leistungen über mehrere tage massiv verschlechtert haben, hat sich mein rang verbessert.
Degradiert wurde ich immer nur dann, wenn ich eins zwei tage nur wenig oder garnicht gespielt habe.

Fazit: meine durchschnittlichen leistungen hatten keinen Einfluss.
Meine Plazierungen in den ranglisten hatten ebenfalls keinen einfluss.
AUSSCHLISSLICH DIE SPIELZEIT hatte einfluss auf meinen Rang und den meines Freundes.

Antwort #18, 04. Januar 2013 um 16:55 von XmeSSiah666X

Hi
Leute wenn man 2 Tage nicht zockt dann verliert man einen Strich und ja wenn jemand aus der Runde rausgeht dann zehlt die Runde nicht mehr weil die kills des jenigen der rausgegangen ist ja nicht den anderen geben können.

Man kann sich aufleveln in dem man mindestens ein gutes Match pro Tag gespielt hat ohne dass jemand rausgeht wenn man wie beschrieben so macht solte man eigentlich schnell aufgelevelt werden.


PS:Das ist kein BUG!

Antwort #19, 09. Januar 2013 um 23:35 von gelöschter User

Leute es ist ganz unkompliziert und keiner kennt die Lösung? Wollt ihr mich alle verarschen? Im Netz stehen auch Sachen wie: selten sterben gut spielen bla bla. Ich sag euch woran es liegt:
-Totenkopf = gute kopfschussquote
-Totenkopf mit Messer = viele Kopf Abstecher. (Mit Messer auf Köpfe Zielen!
-Totenkopf mit Flinten = Kopfschüsse mit Flinten sammeln.

Ich habe momentan Totenkopf mit Messer ohne leuchtende Augen, weil ich nicht genügend Kopfschüsse habe.
Im Abzeichen aufsteigen kann man auch im eigene spiele modus.
Die Striche neben dem Abzeichen sagen aus wie viele Tage man in folge viel gespielt hat. Spielt man einen Tag nicht, geht ein Strich wieder weg. Striche gibt's nur bei öffentlichen spielen, genaue wie eine Teilnahme an der Rangliste.

Ich muss dann weiter am easter egg arbeiten mit meinen Jungs ;)

Antwort #20, 11. Januar 2013 um 18:38 von DerCoolste

Ok ich war mir dessen nicht ganz sicher^^
Also habe ich folgendes für euch ausprobiert.
Ich hatte den rang Totenkopf + Messer (leuchtende Augen).
Also habe ich mich ca 20x in einem Spiel umgebracht
(Permaneng Quick revive)
Habe jemanden ebenfalls 20x wiederbelebt.
Nach dem Spiel wurde ich runtergestuft.
Ein Spiel danach habe ich mal mit schlechten Spielern im öffentlichen gespielt. Die habe ich dann 15-20x wiederbelebt und siehe da, ich wurde wieder auf Totenkopf + Messer (leuchtende Augen) hochgestuft.

Ich glaube, das ganze errechnet sich aus + Punkten für kills (1) und revives (50) - Punkten für deads (-100) und schlechte Präzision ...
Hier muss echt alles irgendwie einfließen

Antwort #21, 16. Januar 2013 um 19:45 von DerCoolste

HEADRTiX-_-
Ich glaube das diese Frage bereits veraltet ist und keine Beachtung mehr bekommt, aber ich melde mich trotzdem noch :P . Ich habe sehr viel nachgelesen und ausprobiert um herauszufinden wie dieses Rang-System funktioniert und habe vieles herausgefunden. ;)
Zuerst die Striche links oben:
Man bekommt einen Strich pro Tag also wenn du zwei Tage hintereinander spielst hast du zwei Striche, nach drei Tagen hintereinander drei Striche usw. Man kann höchstens 5 Striche haben. Aber man bekommt nur Striche dazu wenn man jeden Tag spielt !
Dann zu den Schildern :
Sie symbolisieren den eigentlichen Rang. Es gibt nur eine mir bekannte Möglichkeit hier zu leveln, du musst Tranzit spielen (man kann das sogar auf leicht in Eigene Spiele leveln.) Das erste Bild mit dem einen Konchen hat man ja von Anfang an. Das Zweite hat man schnell, fals nicht soltest du Tranzit auf Runde 10 spielen. Dann hat man die zwei Knochen. Wenn du nun den totenkopf ereichen willst musst du in Tranzit bis Runde 20 spielen. Der Totenkopf mit dem Messer erfordert Runde 30 und der Totenkopf mit dem Shotguns Runde 40. Ich weiss nicht ob man dieses Rang-Symbol noch anders leveln kann aber die meisten Theorien sind Quatsch z.B das mit der k/d oder ähnliche ;).
Zum Schluss noch die blauen Augen:
Durch sie wird ein entscheidender Teil des Eastereggs sichtbar, um was es sich bei dem Easteregg handelt weiss ich nicht (sollches Zeug teste ich nicht ;).) Um diese blauen Augen zu bekommen musst du auf alle Fälle einen Rang mit Totenkopf haben und wenn du dann 5 Tage hintereinander spielst und dann logischerweise auch 5 Striche hast fangen die Augen an zu leuchten. :)
Diese "Theorie" hab ich selbst aufgestellt und bei mir funktioniert das Leveln seither wunderbar. Wer sich meinen Rat zu Herzen nimmt und es versucht kann sich gerne melden ob es geklappt hat ;)
Lg HEADRTiX-_-

Antwort #22, 27. Mai 2013 um 21:21 von HEADTRiX-_-

Hey Leute :)
Naja ich hab die Shotguns und das ist völliger bullshit mit den shotguns am kopfbereich treffen! Das stimmt nich! Ich hab das Messer bekommen indem ich eine Quote von 70 hatte... und die Shotguns check ich selber nicht genau hatte ne 156 quote dann waren die da, und was mir aufgefallen ist wenn man die shotguns hat und man bricht ein spiel aus einem grund ab dann verliert man sie so hatte ich es gestern aber hab sie wieder :) Ich persöhnlich denk das man für die shotgunds eine ziemlich hohe runde braucht ... hab bis 78 gezockt mit 4 downs dann kam ich ins start menü und hatte sie...
Naja für die es nicht wissen wie man die quote ausrechent hier:
Kills durch downs :) versucht es mal :D Hoffe konnte weiterhelfen :)

Antwort #23, 25. August 2013 um 00:51 von DarkWolf434

habt ihr ein glück hab die 2 knochen über kreuz spiele auch fast jeden tag aber ich komme nicht weiter ob wohl ich gut bin und meine kills mache naja ich hab das gefühl das auch die mit spieler es nicht einem gönnen die lassen mich auch immer sterben oder helfen mir nicht

Antwort #24, 29. September 2013 um 15:43 von Airborne

Alsoooo lasst mich euch aufklären...
An fast allem ist was dran, ber manche von euch labern echt Bullshit...
z.B. dass man 5 Striche haben MUSS um aufsteigen zu können

Es gibt 4 Faktoren, wenn alle einen bestimmten Wert oder höher haben erreicht ihr den Rang.
1. Ihr müsst eine Mindestanzahl von Kills haben
2. Ihr müsst mindestens einmal bis zu einer bestimmten Runde gekommen sein
3. Ihr müsst eine bestimmte k/d oder höher haben
4. Ihr müsst eine bestimmte k/ko oder höher haben


Messer Schädel:
-mindestens 40.000 kills
-Runde 30
-k/d von 80 oder höher
-k/ko von 120 oder höher

Shotgun Schädel:
-mindestens 70.000 kills
-Runde 40
-k/d von 140 oder höher
-k/ko von 280 oder höher


Falls ihr die Werte der anderen 3 Ränge kennt/herausfindet schreibt sie doch einfach dazu :P.

Antwort #25, 23. November 2013 um 12:21 von JakobTheRipper

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)