5 GB großes update ? (New Super Mario Bros. U)

ich hab e gelesen das man ein 5 gb grosses update herunterladen muss zumindest in den usa

ist es bei uns auch der fall

wenn ja muss man das update durchführen ode rkann ich z.b. erst mario zocken und des dann nachts runterladen

und ich habe irgendwas gelesen das die server überlastet sind jetzt mach
ich mir natürlich ein kopf ich freue mich serh auf die wii u aber wnen es jetzt schon so los geht muss ich wieder viel geduld aufbringen und ich gehöre von den menschen die kein egeduld haben

ich warte schon seit 3 monaten auf dieses oofe gerät muss ich jetzt mal sagen und dann ist es fast soweit und man muss erstmal lange updaten was soll der schei...

könnt ihr mir da passende infos bzw. antworten geben

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2012 um 17:28 von Zocker_2010

5 Antworten

updates sind höööööchstens 2 stunden lang *ganz klein schreib* denke ich

Antwort #1, 19. November 2012 um 20:04 von filink

ja hab da sowas gelesen ja das geht ja noch aber

meine frage war ja auch ob man des machen muss oder kann man das auch noch später machen ?

man die 10 tage ziehen sich echt wie kaugummi die usa hat immer des schei... glück und kriegen alles als erster unfair einfach nur fies =(

Antwort #2, 19. November 2012 um 22:05 von Zocker_2010

Ich glaube das dieses Update nötig ist, wenn man die MiiVerse bzw. Online funktionen benutzen will. Das wollten die Entwickler eigentlich schon auf das Spiel rauf machen, hatten aber dann keine Zeit mehr.

Antwort #3, 20. November 2012 um 18:31 von DuustinTheKing

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
was haben die alle mit dem komischen mii verse ich chek das net ich will einfach meine games zocken müssen die alles mit intenret und komplizierter scheisse machen des is so nerfig

über all lese ich nur noch mii verse da mii verse hier ich

ich weis nur das des irgend ein netzwerk von nintendo is naja ich werde s wahrscheibnlich besser verstehen wenn cih dei wii u endlich habe diese halben infos im netzt am besten mache ich mich dann selber schlau is besser =)

danke für eure hilfe

(mit halben infos habe ich natürlich NICHT spieletipps gemeint ich meinte so die ganzen komischen seiten)

Antwort #4, 20. November 2012 um 18:53 von Zocker_2010

Ich erkläre es dir mal.
MiiVerse: MiiVerse ist eine Plattform wo Spieler mit Spieler über Spiele nicht nur diskutieren können sonder auch sie gegenseitig helfen können. Machen wir ein Beispiel: Du hast gerade New Super Mario Bros. U und verlierst jedes mal wieder an der gleichen stelle. Nicht nur weil sie vielleicht schwer ist, nein du schaffst es einfach nicht. Du betätigst denn Home-Button und gehst zum MiiVerse. Da siehst du andere Spieler die vielleicht das gleiche Problem haben. Du schreibst sie an, machst ein WiiU Chat, oder Chatest einfach mit ihnen. Du hast eine Möglichkeit nun das Level zu beenden.
Nun bist du fröhlich, bist wieder auf der Map, und betätigst denn MiiVerse Schaltfläche auf dem WiiU-Gamepad und postes, das du Happy bist und es geschafft hast. Schreibst nun auch vielleicht hin wie du das geschafft hast und hilfst dabei andere. Das ist MiiVerse.
Eine Plattform mit der du anderen Spieler helfen kannst und selber deine Meinung über das Spiel weiter gibst.

Wenn du weitere Fragen hast, Schreibt es hier hin ober schickt mir eine PN.
Hoffe ich hab dir geholfen. LG DuustinTheKing

Antwort #5, 20. November 2012 um 19:14 von DuustinTheKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)