Xbox hängt sich auf(friert ein) (BF 3)

Ich habe nun seit langem ein Problem welches mich extrem anpisst:Oftmals hängt sich meine Xbox auf, während ich Operation Metro Eroberung spiele und die Runde fast zu Ende ist und das ausgerechnet immer, wenn ich 100 Kills + habe.Es hängt sich aber immer nur auf dieser Map mit Eroberung auf und sonst nie.(Ich spiele oft mit über 1000 Tickets, habe das Spiels installiert, habe das HD Texturepack installiert, habe die Pegi Version, habe Premium und meine Xbox bekommt genügend Luft und überhitzt nicht.Ich wäre wirklich froh wenn mir einer helfen kann, da es wirklich meine Lieblingsspiel ist, aber so leider unspielbar ist.

Frage gestellt am 19. November 2012 um 17:49 von peni8000

10 Antworten

naja der bug ist schon seit beginn der "rent a server" politik ein problem... vermeide einfach 1000 tickets+ server dann passt das

Antwort #1, 19. November 2012 um 18:36 von buttnugget

ok alles klar haben das Problem eigentlich viele?Und werden bei dem Absturz auch die Ribbons gespeichert?

Antwort #2, 19. November 2012 um 20:10 von peni8000

Ja das problem ist bekannt und haben viele. es liegt eig an metro. 700 ticket server kackt meine xbox auch shcon oft ab. es kommt drauf an ob ich die runde direkt beginne oder ob ich zb schon 4 stunden zocke. dann eine runde metro. xbox hängt. wenn du metro mit über 1000 tickets spielen willst dann probier es am anfang zu machen.

Ja. errungenschaften wurden früher ja nie gespeichert. nur wenn die runde am ende war. das ist dann beim ersten update direkt gemacht worden. jetzt ist jeder tod wie ein speicherpunkt. du bekommst deine kills im battlelog gespeichert und deine ribbons. bis zum letzten respawn. wenn du jetzt natrülich 25 kills am stück machst und dann deine xbox kackt ist es weg. dazu muss man auch sagen das wenn du dann aber zb ne medaille bekommst oder ein neuer waffenaufsatz das als neuer speicherpunkt gilt. dann musst duch auch nicht sterben. medaillen und freischaltungen sind die aussnahme.

Antwort #3, 19. November 2012 um 23:09 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
OK alles klar und wird das bald gepatcht?

Antwort #4, 20. November 2012 um 14:01 von peni8000

glaube eher nicht, weil es an der hardware liegt

Antwort #5, 20. November 2012 um 15:13 von buttnugget

Okay. Das Problem hatte ich auch, gut dass ich keine neue Frage öffnen musste :D
Ich hab noch eine andere Frage.
Ich werde immer total komisch gespawnt. Bei metro wurde ich heute jedes 2.-3. Mal in den Stühlen gespawnt und wenn ich in ein Spiel joine, welches gerade anfängt, dann spawne ich in 3 von 4 Fällen direkt vor meinen Gegnern.
Woran liegt das?

Antwort #6, 24. November 2012 um 23:23 von Sonic184

das in den stühlen spawnen hatte auch schon einmal aber direkt vor den gegnern noch nicht.

Antwort #7, 25. November 2012 um 11:43 von peni8000

Ich wurde schon 2 mal am stück AUF einer granate gespawnt :D das spawnsystem in tdm hat was von mw3... ;)

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 22:00 von TheZer0

Ich wurde schon 2 mal am stück AUF einer granate gespawnt :D das spawnsystem in tdm hat was von mw3... ;)

Antwort #9, 13. Januar 2013 um 22:00 von TheZer0

Ich wurde schon 2 mal am stück AUF einer granate gespawnt :D das spawnsystem in tdm hat was von mw3... ;)

Antwort #10, 13. Januar 2013 um 22:00 von TheZer0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)