Hier noch ein paar Fragen (MW 3)

1.Ich verstehe nicht ganz wo der Unterschied zwichen MW3 und BO2 ausser ein paar Kleinigkeiten und das BO2 viel teurer is?
2.Was is Quickscopen also wo liegt der unterschied wenn man quickscopet und wenn man normal zielt?
3.Also am besten sollte ich mir als Anfänger en Sturmgewehr holen?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 18:06 von gelöschter User

2 Antworten

1. Das Klassensystem ist anders und statt Killstreaks gibt es Scorestreaks. Dann noch das übliche wie z.B Maps, Waffen, paar neue Spielmodi usw. aber etwas ganz neues gibt es nicht.
2. Beim normalen Zielen also "Hardscopen" zielst du halt wie ein normaler Sniper durch das Visier.. für das quickscopen brauchst du schnell zielen und zielst schnell rein bis du den Gegner kurz siehst, schiesst und zielst wieder raus.
Hier ein Tutorial:
3. Die beste Anfängerwaffe ist meiner Meinung nach die M4A1 oder die Scar-L. Beides sind echt gute Waffen mit denen du von mittlere bis auf weite Distanz jeden besiegen kannst. Wenn du level 50 bist dann empfehle ich dir die ACR, die ist auch Präzise wie die Scar-L hat aber einen höheren Schaden. Manche werden jetzt sagen die ist zu stark und noobig usw. aber jeder sollte mit der Waffe spielen mit der man am besten klar kommt.
Ich hoffe ich konnte helfen. (:

Antwort #1, 23. November 2012 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ab 74 nimm die mp7 die ist ganz toll

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 08:56 von brauchhilfe456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)