"Unhandled exception caught" (Black Ops 2)

So, nach insgesamt einer Stunde Suche und nutzlosen Ergebnissen hoffe ich endlich auf eine klare Antwort.
Jedes mal, wenn ich den Multiplayer starte, kommt die im Titel der Frage genannte Fehlermeldung. Dies passierte nach der Neuinstallation von Steam (meine Bibliothek war verbuggt, also habe ich, wie es mir der Support gesagt hat, alles außer den Ordner "SteamApps" und die "Steam.exe gelöscht und die exe dann wieder ausgeführt.)
Singleplayer funktioniert einwandfrei, Zombiemodus erscheint erst gar nicht in der Taskleiste -.- Habe dann mal alle Dateien des Zombiemouds per Steam gelöscht, und die SETUP.exe der CD ausgeführt, um wieder alles erneut zu installieren. Selbes Problem, außer, dass ich jetzt den Zombiemodus nicht mehr starten kann. Vom Singleplayer-Menü in den Multiplayer zu wechseln hilft auch nicht. (Es trat auch kurz ein "Dependancy failure" auf, der aber nach Neustart des PCs nicht mehr auftrat.)
Andere Spiele funktionieren, der Fehler ist aber wahrscheinlich eh spielbedingt, da die Fehlermeldung in einem Clienten angezeigt wird. Die einzigen Lösungen, die ich gefunden habe, ist meine Zeit umzustellen, was ich definitiv nicht machen werde, oder nur Dinge die beim Crack helfen sollen.
Bedanke mich wie immer im Voraus, und hoffe wirklich auf irgendwas, das hilft!
(Einige meinen, dass dazu höchstwahrscheinlich ein Fix erscheinen wird, wie soll der denn installiert werden, wenn das Spiel nicht gestartet werden kann?)

Frage gestellt am 19. November 2012 um 18:24 von Alpollo543

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem.
Seid ich meine Grafik hochstellen wollte , ist mein Game abgestürzt . Wenn ich es jetzt starten will habe ich nur Blackscreen und meine Maus und um es zu schließen muss ich den Task Manager (Strg. + Alt + Entf) starten.
Dann steht da meistens : " Call of Duty : Black Ops 2 Multiplayer finktioniert nicht mehr" oder es öffnet sich die Console , in der :"Unhandled exception caught" steht.
Ich habe bereits das Spiel deinstalliert und wieder installiert und Tipss aus dem Internet , wie z.B. die Uhrzeit umzustellen oder ähnliches ausprobiert, doch es stürzt immer noch ab.
Zombie und Kampange funktionieren übrigens einwand frei.

Antwort #1, 02. April 2013 um 17:15 von cookie99

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)