wie komme ich über level 50? (Borderlands 2)

hi leute eigendlich sind es zwei fragen
die erste wie komm ich weiter als level 50 habe das spiel das zweite mal durchgezockt und level 50 bleibt
die zweite frage ist in sanctvary bei der schnellreise station,
wie oder was muss ich machen oder haben um diese kiste auf zu kriegen?
vielen dank schon mal

Frage gestellt am 19. November 2012 um 18:27 von Shadow74

4 Antworten

LEvel 50 ist das Level-Cap. Sofern das irgendwann via DLC erweitert wird bleibt es das auch...d.h. mehr geht momentan einfach nicht...Ende :)

Die Kiste kann nur mit den speziellen goldenen Schlüsseln geöffnet werden. Diese gab es für Vorbesteller oder auch regelmässig über Twitter und facebook wenn man Randy Pitchford oder Gearbox folgt. Eine andere Möglichkeit diese Truhe zu öffnen gibt es nicht.

Antwort #1, 19. November 2012 um 18:35 von sveasy

schade aber naja kann man nichts machen
aber danke

Antwort #2, 19. November 2012 um 18:39 von Shadow74

Du kommst definitiv noch auf ein höheres Level da die Entwickler selbst gesagt haben das noch locker 10 Level drin sind.

Antwort #3, 19. November 2012 um 18:58 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Wie ich gesagt habe: Mag sein das es später noch erhöht wird aber momentan ist 50 das Level-Cap. Bei den Badass-Rängen allerdings ist auch heute schon open end.

Antwort #4, 20. November 2012 um 19:30 von sveasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)