Problem bei einer Trophähe! (Assassins Creed 3)

Ich habe ein Problem und kann somit die Trophähe nicht holen:

In der Trophähe muss ich einen Konvoi plündern, ohne einen Wachen zu töten. Doch leider habe ich schon alle Forts im Grenzland befreit und ich habe gelesen, dass dann keine Konvois mehr zu finden sind. Gibt es noch eine andere Lösung oder kann ich trotzdem noch Konvois finden?

Danke.

Frage gestellt am 19. November 2012 um 19:08 von Cun14

8 Antworten

Also ich habe auch bereits alle Forts berfeit, und habe trotzdem regelmäßig Konvois auf den Straßen.

Das sollte also kein Problem sein die Trophäe noch zu ergattern.
;-)

Antwort #1, 19. November 2012 um 19:28 von Sash1204

Mal eine Nebenfrage von mir : Wie schaffe ich es einen Konvoi zu plündern ohne niemanden zu töten ? :D Ah und Ich habe sehr selten Konvois getroffen und wollte fragen ob da ein bestimmtes System dahinter steckt oder sie nur an bestimmten Stellen spawnen ?

mfG

Antwort #2, 19. November 2012 um 20:29 von MICHAxDD

Also die Konvois tummeln sich meistens auf den großen Straßen in der Nähe von diesen kleinen Dörfern. Die laufen immer die selbe Route und drehen nach kurzer Zeit wieder rum. Drüber sind fast überall Äste zum klettern.

Versuch mal ohne Waffe in der Hand einen nach dem anderen Heimlich auszuschalten. Hinterher schleichen und nach und nach schnappen.
Wenn du es ohne Waffe machst drosselt er sie nur bewusstlos. Die sind dann nicht tot.

Hoffe ich konnte helfen.

XD

Antwort #3, 19. November 2012 um 23:35 von Sash1204

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke, dann werde ich mal auf die Suche gehen und alle erwürgen. ^^

Antwort #4, 20. November 2012 um 13:54 von Cun14

Das mit dem heimlichen ohne Waffen wusste ich schon ,also das die dann nur Bewustlos werden . Nur das hab ich einmal versucht und hab es nicht geschaft ! In der zweiten Reihe (also in der Mitte) wurde ich entdeckt.. Aber naya ich schätze da muss man wohl einfach ganze Zeit machen und irgendwann klappt das ;) Danke :)

Antwort #5, 20. November 2012 um 14:37 von MICHAxDD

Ich hab noch ne andere Variante. Du läuft einem Konvoi heimlich her. Solange bis euch eine Patroullie entgegenläuft.
Habt ihr alle Forts befreit sind in dieser Patroullie auf jeden Fall Patrioten.
Und bei dem Konvoi definitiv immer Loyalisten. Jetzt klettert auf einen Baum und schaut zu wie die sich gegenseitig nieder machen.

Is mir nämlich grad passiert... xD
Nur den Spitzel der abhauen will um Verstärkung zu rufen, musst ihr mit der Pistole oder so ausschalten...
Aber der ist dann nicht mehr beim Konvoi.

Antwort #6, 20. November 2012 um 16:05 von Sash1204

Ich finde einfach keinen Konvoi. Habe ja alle Forts befreit. Muss man einfach lange weiter suchen? Bin mir nicht sicher.

Antwort #7, 20. November 2012 um 17:41 von Cun14

Echt jetzt?
Also wenn ich einfach planlos im Grenzland rumstreite laufen mir dauernd Konvois über die Füße...

Antwort #8, 20. November 2012 um 17:54 von Sash1204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)