nochmal ne frage zu der waffe die labert (Borderlands 2)

Ich hab mal noch ne Frage. Brauche ich spezielle mods für die waffe und wenn ja wie heißen die?
Und wenn ich schon welche hab also mods wie kann ich die kombinieren mit der waffe

Frage gestellt am 19. November 2012 um 19:18 von stefi2585091

4 Antworten

Nein um eine von mehreren sprechenden Waffen zu bekommen brauchst du keine Mods und ich weiß nicht was du mit kombinieren meinst.

Antwort #1, 20. November 2012 um 14:37 von Starkiller1997

Ich mein das so ob ich die mods kombinieren muss oder ob das automatisch geht

Antwort #2, 20. November 2012 um 15:28 von stefi2585091

du musst sie halt finden...wenn ein blöder satz wie "kastanien findet man in spanien" oder so nen mist noch in der waffenbeschreibung steht, ist es eine solche...jedenfalls wars so wie wenn ne normale waffe aufnimmst...

Antwort #3, 21. November 2012 um 08:47 von neo052

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
the bane die waffe vom hyperion loader und noch nen hyperion sniper sind die mir bekannten waffe die einen zu labbern und die bekommt man durch reguläre quest und nicht durch irgend nen kack gemodde

Antwort #4, 22. November 2012 um 16:35 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)