Spiel stürzt immer wieder ab D: (Sims 3)

Heey,
mein Sims Spiel stürzt ständig ab, vllt liegt es an den downloads aus dem Sims Store, die ich immer dazu bekomme ? An Erweiterungen hab ich nur Traumkarriere, Luxus - Accessoires, Jahreszeiten, Supernatural, Einfach Tierisch und Lebensfreude.
Ich habe nen iMac. Und ja wüsste einer von euch woran das liegt ?
Bitte eine Erklärung für dumme ^^
Danke schonmal :3

Frage gestellt am 19. November 2012 um 19:18 von GirlLike

2 Antworten

Einfach tierisch ist bekannt für eine vielen Bugs, vielleicht kommt es daher...

Ich hab ein ähnliches Problem, bei mir wird immer der Bildschirm schwarz und ein paar Minuten später stürzt das Spiel ab. Also speicher ich wenn es sich wieder gefangen hat, mach nen Neustart unnd gut ist :)

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 20. November 2012 um 13:06 von Simsimal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nun, ich kenn mich nicht sonderlich mit Macs aus, aber naja...

Ja, es könnte an den Downloads liegen, aber bei den Downloads vom ofiziellen Sims Store sollten gut kombitabel mit dem Spiel sein und möglichst wenig Bugs auslösen, daher würde ich es als eher unwahrscheinlich stellen (wenn es tatsächlich NUR downloads vom Sims Store sind).

Einfach Tierisch war durchaus 'Bug-Reich', die jedoch größtenteils wieder durch die ganzen Updates behoben wurden. Ich z.B habe sogut wie alle Add-Ons und Accessoires und es würde super funktionieren... wären da nicht die ca. 1700+ Downloads die ich draufgeklatscht habe.

Vielleicht liegt es an deinem PC, ob er evtl. die Anforderungen nicht erfüllt.
Könntest die Grafik-Einstellung vielleicht runtersetzem...

Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass an einem, doch recht berühmten, Bug liegt, wo die Bewohner, NPCs und Autos der Stadt 'feststecken'. Dafür gibt es einen bestimmten Mod. Allerdings bin ich mir hierbei nicht sonderlich sicher, ob das zum Absturz des Spiels führen kann, bei mir ist sowas noch nie passiert.

Hoffe konnte etwas helfen (mit meinem viel zu langen Text...) ^-^"
LG

Antwort #2, 20. November 2012 um 19:10 von CoockiTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)