Allstar Game in mycareer (NBA 2K13)

Habe es in meiner ersten Saison geschafft ins Allstar Game zu kommen wurde aber stark enttäuscht. Natürlich, als Rookie erwarte ich nicht viele Minuten zu bekommen, aber ich spielte tatsächlich nur 3 (!) Minuten ! "WTF" Dachte ich mir nur... UND das witzigste war dass ich eingewchselt wurde und beim nächsten ruhenden Ball wieder ausgewechselt. So schnell kanns gehen.

Meine Frage wie ist es bei euch so, und was passiert wenn man Starter ist, kann man dann echt das Spiel "durch" spielen ?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 19:47 von HAltintop8

2 Antworten

ich war auch als rookie dabei..habe aber ziemlich lange gespielt, obwohl ich auch von der bank kam

Antwort #1, 20. November 2012 um 18:33 von Boez

Naja ich denke mal das liegt am Voting für das Allstar Game.. Befinde mich gerade in der letzten Januar KW, bin auch rookie, hab aber schon über 1,1 Mio Votings, befinde mich auf der Guard Liste im Westen auf Platz 4 direkt hinter Tony Parker, der hat nur noch 250k votings mehr.. sollte ich auch noch bis zum allstar game packen. mal sehen was dann für Mintuen bei rausspringen ;)

Antwort #2, 22. November 2012 um 13:18 von and1shorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)