Hilfeee! Bitte um schnelle Antwort. THX im voraus.! (Zelda Skyward Sword)

Hallo zusammen. c:
Ich habe bis jetzt alles ohne Hilfe geschafft und jetzt komme ich nicht mehr weiter. :(
Weiß jemand,wo die Schlüsselteile des Schlüssels vom Eingang des Tempels im Vulkan Eldin sind? (sorry,wenn es doof formuliert wurde. :D)

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.. Danke im voraus.

c:

Frage gestellt am 19. November 2012 um 19:54 von Pferdefreak-Nici

2 Antworten

Endlich mal wieder was zum Beantworten :D
Also hier alle Schlüssel in richtiger Reihenfolge:
1. Direkt vor dem Tempel ist irgendwo was zum ausgraben, da musste aber selbst schauen, weiß nicht ganz genau, wo das ist. c:
2. An der linken Seite muss man eine Bombe runterrollen, damit der Turm umfällt. Darunter befindet sich der Schlüssel.
3. An der rechten Seite befinden sich zwei Bomben, wirfst du sie nach links, wirst du Felsen zerstören, hinter denen sich ein weiterer Schlüssel befindet.
4. Geh' rechts weiter, bis du zu einer Rutschbahn kommst. Dort musst du den rechten Weg einschlagen (btw. ist links ein Artefakt der Göttin ;D), bis du zu einem Vorsprung kommst. Dort muss du über zwei "Luftgeysire" zu einer Plattform springen, auf der ein weiterer Schlüssel ist.
5. Am Ende der Rutschbahn kannst du direkt rechts in einen Raum voll Lava gelangen. Nimm' eine Bombe, spreng' den Felsen vor dem Raum in die Luft, damit die Lava absinkt. Dann kannst du eine Bombe rollen, die den Felsen zerstört, dann einfach rüber sprinten. :3
Hoffe, dass ich helfen konnte :D

Antwort #1, 20. November 2012 um 18:19 von Harvest-Moon123

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Dankeschön für die hilfe. :3

Antwort #2, 20. November 2012 um 20:03 von Pferdefreak-Nici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)