spawncamping? (BF Bad Company 2)

wie kann ich richtig und effektiv spawncamping betreiben?hat jemand gute tips?bitte um rückantwort!

Frage gestellt am 19. November 2012 um 20:06 von Zocker2009_2010

7 Antworten

Du fragst jetzt nicht im Ernst wie man Spawncamping betreibt. Da kann ich mir nur an die Stirn langen. Hier wird dir sicherlich keiner Tipps zu sowas unfairem geben aber einen Tipp hab ich dann doch noch für dich - spiel am besten mit freunden zusammen, diese müssen gute Spieler sein. Fertig, mehr sag ich nicht.

Antwort #1, 19. November 2012 um 23:18 von DerImperator

alter dein ernst? wenn du halbwegs ein guter spieler bist würdest du DAS HIER nicht fragen.

Antwort #2, 20. November 2012 um 17:52 von Abgallus

also wer sowas schon fragt da ist mir meine pistole schon zu schade

Antwort #3, 28. November 2012 um 00:14 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wenn du gut bist ist das echt nicht schwer aber wenn nicht, brauchst du gute Mitspieler die dich unterstützen. Alleine kann mas das aber auch, ich z.B. habe schon alleine gegen 3 Spawnkill gemacht. Noch ein Tipp, nimm Sturmsoldat damit du immer genug Munition hat.

Viel Spaß :)

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 08:17 von links

ich habe auch einen Tipp für dich... spiel "Mensch ärgere dich nicht"!

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 15:47 von FC_Bock

kauf dir mw2

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 21:07 von Zayii__

Junge, nimm dir nen Panzer, stell dich an den Spawnpunkt und baller auf alles, was sich bewegt. FERTIG!

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 11:50 von Brawl015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)