Sim Wiederbeleben (Sims 3)

Hi also einer meine sims war auf den Sommerfest (Jahreszeiten erweiterungspack) und dort giebt es ja auch ein hotdogwetessen... tja... da ist er mir erstickt... und ich möchte ihn unbedingt wiederhaben! :o und jetzt ist meine frage ob oder wie man ihn wiederbeleben kann , (die mutter von den der gestorben ist,ist eine hexe e.v. hilft das was da ihr wunsch auch ist ihn wiederzubeleben, aber ich hab keine ahnung :/)
Danke schonmal in Vorraus

Frage gestellt am 19. November 2012 um 21:46 von zuckerblumi

1 Antwort

Wenn es dir nichts ausmacht, dass dein Sim ein Geist bleibt, musst du die "Oh, mein Geist!"-Gelegenheit erfüllen, die eigentlich automatisch kommen müsste, wenn du noch einen volljährigen Sim in deinem Haushalt hast und der Verstorbene in deinem aktiven Haushalt gewohnt hat. Du musst seine Überreste, also das Grab, zum Wissenschaftlichen Institut bringen und sie verwandeln ihn oder sie in einen Geist.

Wenn du aber lieber einen "lebendigen" Sim haben möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Ohne Cheats: Die schwierigere und langwierigere Art, einen aktiven Geist in einen normalen Sim zu verwandeln. Du musst ihm oder ihr Ambrosia zu essen geben. Dieses göttliche Essen, ist äußerst schwer zuzubereiten. Du brauchst einen perfekten Koch und Angler, einen Level-7-Gärtner und das 12000Simolions-Kochbuch. Der Angler fängt auf dem Friedhof einen Fisch des Grauens, der Gärtner züchtet Pflanzen des Lebens (auch auf dem Friedhof), Flammenfrüchte und der Koch bereitet es nach Erlernen durch das Buch zu Ambrosia. Wenn der Geist das isst, wird er zum "Menschen".

2. Mit Cheats: Du gibst Strg + C + Shift 'testingcheatsenabled true' ein. Wenn du Supernatural hast (sonst geht es, glaube ich, nicht), kannst du den Geist dann in einen normalen Sim verwandeln. Du klickst mit gehaltener Shift-Taste auf den betrefflichen Geist und kommst in Erstelle-Einen-Sim. Dort kannst du ihn mit Supernatural beliebig in verschiedene Kreaturen verwandeln.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Liebe Grüße, Jusi

Antwort #1, 20. November 2012 um 13:33 von Jusi4

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)