werwolf talente funktionieren nicht (Skyrim)

ich kann die werwolf-talente zb. eiswölfe rufen nicht einsetzen, da ich nicht auf Q, wie beim vampirfürst wechseln kann. es passiert einfach nichts wenn ich Q drücke. habe das problem schon länger und hab keine lösung gefunden. ein freund von mir hat das selbe problem.
ich hoffe jemand kann helfen

Frage gestellt am 19. November 2012 um 22:10 von salamischeibe7

3 Antworten

das problem ist kein problem du aktivierst die fähigkeitetn mit der schrei taste meistens y um einen aspekt zuwählen muss ein totem in der dunkelschmiede angebetet werden diese bekommt man durch kleine quests von dem Werwolf der dir sein BLut geschenkt hat :O es wird immer die stärkste fähigkeit des Aspekts benutzt z.b Werwölfe anstatt eiswölfe

ps Rechtschreibfehler gewollt

Antwort #1, 19. November 2012 um 22:31 von Grandjojo

Wähle eines er drei Werwolfstotems in der Tiefenschmiede. Die musst du dir durch Quests für Alea die Jägerin erst "verdienen". Du musst immer vier bis fünf von Aleas langweiligen "Kammerjägerquests" machen, bevor sie dir eine der "Totems von Hircine" Quests anbietet. Sie begleitet dich immer auf diese Totem Quests und nach Abschluss dieser Quests, wird das gefundene Totem in der Tiefenschmiede aufgestellt. Wie Grandjojo bereits geschrieben hat, wird immer das stärkste im Talentbaum freigeschaltete Heulen des aktivierten Totems ausgelöst, wenn du die Taste Y (Standard) benutzt.

Antwort #2, 20. November 2012 um 01:30 von Astaroth1967

aha danke. hab mich schon ewig gefragt. es stand nirgendwo im spiel oder im internet. danke nochmals ;)

Antwort #3, 20. November 2012 um 15:32 von salamischeibe7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)