werwolf talente funktionieren nicht (Dawnguard)

ich kann die werwolf-talente zb. eiswölfe rufen nicht einsetzen, da ich nicht auf Q, wie beim vampirfürst wechseln kann. es passiert einfach nichts wenn ich Q drücke. habe das problem schon länger und hab keine lösung gefunden. ein freund von mir hat das selbe problem.
ich hoffe jemand kann helfen

Frage gestellt am 19. November 2012 um 22:10 von salamischeibe7

1 Antwort

Wie bereits im meiner Antwort, auf deinen Post bei den Skyrim Fagen, gibts es für Werwölfe kein Favoritenmenü, sondern nur die Taste Y. Um Eiswölfe zu rufen, musst du in der Tiefenschmiede das Totem der Bruderschaft aktivieren. Dass geht erst, nachdem du Aleas "Totems von Hircinequests" erledigt hast und die Totems sich in der Tiefenschmiede befinden. Sobald du jedoch den Perk "Werwölfe rufen" freischaltest, kannst du keine Eiswölfe mehr rufen. Stattdessen rufst du, die um einiges stärkeren Werwölfe. Es wird immer das stärkste im Talentbaum freigeschaltete Heulen, ausgelöst. Solange du nicht über die Totems in der Tiefenschmiede verfügst, wirst du standartmässig das Heulen aus dem Talentbaum des "Totems der Furcht" ausstossen. Dieses kannst du jedoch derart verbessern, dass es auch auf hochstufige Gegner wirkt. Gegner, die unter dessen Wirkung stehen sind sehr leicht zu töten.

Antwort #1, 20. November 2012 um 01:50 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)