Weihnachtsupdate (Schlumpfdorf)

In Japan gibt es anscheinend schon das Weihnachtsupdate und man bekommt dabei fünf Schlumpfbeeren.

Hoffe insgeheim aber das bei uns noch etwas dauert wegen dem Tortenbugg.

Beeline Japan haben gerade eine neue Weihnachts-Update für das Jahr 2012 veröffentlicht. Im Moment Weihnachts-Update ist nur für japanische Apple iOS Nutzer, hoffentlich wird es im nächsten Monat für den Rest der Welt. Ähnlich wie in jedem Jahr kommt Weihnachten mit Winter und Schnee Thema. Nach Beeline Winter hat Smurfs 'Village kommen
- Weihnachten Artikel wurden hinzugefügt, wie rot / weißen Weihnachtsbaum, Weihnachten Kerzen, große Weihnachts-Kuchen, Schlitten mit Geschenken usw. Begrenzte Verkauf nur geladen.
- Birds hinzugefügt Animal Sanctuary
- Miner Schlumpf bekommt seine eigene Hütte
- Neue Elemente wie smurfy Staubsauger, der alle XPs und Münzen (ein weiteres begrenzten Verkauf nehme ich an) sammelt
- Village Ausbau
- Reise zwischen Dorf und Insel können nun mit einer Taste übersprungen werden
- 5 Schlumpfbeeren nach Update

Frage gestellt am 19. November 2012 um 22:16 von Sternchen24

4 Antworten

Habe ich vor ein paar Stunden gepostet; wurde aus mir unerklàrlichen Gründen gelöscht.
War ja gut gemeint...

Antwort #1, 19. November 2012 um 22:23 von Violetta3

http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-g...

Wieso soll Schürfi einen eigenen "Hut" bekommen ..? Hat der den in der japanischen Version etwa noch nicht ..?!
Das ist doch für uns ein "alter Hut" ..!
;-)

Antwort #2, 19. November 2012 um 22:31 von Eikosaederaner

Endlich! Die zeitraubende Überfahrt zu überspringen - darauf warte ich schon lange.

Antwort #3, 19. November 2012 um 22:59 von Nisl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es da auch Schubkarren geben, die unser aller Gold und XP automatisch abernten..
Klingt auch ganz gut!

Antwort #4, 19. November 2012 um 23:44 von joe-k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)