will meinen normalen assassinen wieder ... (Assassins Creed 3)

wie bringe ich connor dazu das er seine kapuze anzieht er sah mit dem ding besser aus als ... nunja jetzt mit rasierter frisur und zopf ... ?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 22:28 von PH1LIPPGD

10 Antworten

wenn der thanksgiving-patch draußen ist,setzt connor die kapuze außerhalb der siedlung wieder auf.

Antwort #1, 19. November 2012 um 22:30 von Soulger118

weiste wann der patch rauskommt ? den ich habe jetzt die new york montur gekauft und das sieht mit kapuze einfach bestimmt geiler aus ...

Antwort #2, 20. November 2012 um 06:59 von PH1LIPPGD

Der Patch wird voraussichtlich am 22.11.2012 rauskommen...

Antwort #3, 20. November 2012 um 13:47 von Zipfel-Nugget

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ist der Patch auch für PS3 ?

Antwort #4, 20. November 2012 um 21:13 von Pj-Nox

wir sind hier im ps3-bereich,also ja.

Antwort #5, 20. November 2012 um 23:44 von Soulger118

LOL Sorry Und äh wie soll mann denn patch runterladen oder wird automatisch aktualisiert?

Antwort #6, 21. November 2012 um 15:49 von Pj-Nox

Wenn deine Playsi mit dem Internet verbunden ist, und du AC3 startest, wird der Patch automatisch heruntergeladen...

Antwort #7, 21. November 2012 um 17:52 von Zipfel-Nugget

Also dass wird morgen passieren thank you brooo und ich finde connor schaut besser mit kapuze aus als ohne aber am besten wäre es aber wenn mann die kaputze immer anziehen kann wann mann will :P

Antwort #8, 21. November 2012 um 18:30 von Pj-Nox

seine alte frisur ,also die mähne aufm kopf als er noch im der indianer dorf lebte , mit der sah er auch noch relativ toll aus aber ein glück das durch den patch er seine kapuze anzieht

Antwort #9, 22. November 2012 um 15:14 von PH1LIPPGD

ja aber der Patch ist noch nicht da obwohl schon der 22.11 ist ich habe von anderen gehört dass er erst um 17 Uhr rauskommt stimmt das ?

Antwort #10, 22. November 2012 um 16:14 von Pj-Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)