Kakashi Hatake (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey weiss jemand, ob Kakashi ein neues Moveset mit neuem ulltimate Raiden bekommt'? oder bleibt Kamui das Ultimate und Raiden wird das neue jutsu?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 22:31 von Mastafari

22 Antworten

Ja, das weiß jemand.

Antwort #1, 19. November 2012 um 22:35 von gelöschter User

Und ich nehme an, du nicht ? XD
Naja es kommen fast stündlich neue Informationen, weshalb ich hier nachfrage, könnte ja sein, dass ich eines der 100 Neuigkeiten verpasst habe ;)

Antwort #2, 19. November 2012 um 22:52 von Mastafari

nee das wissen nur die entwickler nur sagen sie nich obs anders ist oder nich ^^

PS: sein Stirnband ist anders das weiß man ^^

Antwort #3, 19. November 2012 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
neuen Stirnband haben alle ( die in der shinobi allianz sind)
Aber eigentlich müsste doch jeder ein neuen moveset bekommen? Ich meine kann ja nicht sein, dass einige charaktere von anfang shippuuden bis zum krieg gleichen moveset besitzen o.O

Antwort #4, 19. November 2012 um 23:12 von Mastafari

richtig geraten. xD

das kostet auch eine menge an zeit, dass alles zu entwickeln. ist natürlich trotzdem schade.

Antwort #5, 19. November 2012 um 23:20 von gelöschter User

Schade ist höflich ausgedrückt, aber so is es nunmal. Aber ich bin in der Hoffnung das uns mehr wie nur ein paar Überraschungen bevorstehen ;)

Antwort #6, 19. November 2012 um 23:43 von llphill

Immerhin wurde s3 fast doppelt so lange entwickelt wie Generation. Müsste glaub ich Stimmen! Natürlich ist das au wegen der openworld. Trotzdem i hoffe hoffe hoffe...

Antwort #7, 19. November 2012 um 23:47 von llphill

die entwicklung ging nach storm 2 los also 2,5 Jahre zeit ^^

Antwort #8, 20. November 2012 um 00:28 von gelöschter User

Beim Release sind's dann 3 Jahre. Sry, konnte nicht widerstehen. XD ~

Antwort #9, 20. November 2012 um 05:06 von gelöschter User

Storm 2 kam september 2010 raus jetz nochmal nach denken XD

Antwort #10, 20. November 2012 um 08:01 von gelöschter User

im oktober kam storm 2 raus.

Antwort #11, 20. November 2012 um 08:44 von Soulger118

man entwickelt ja auch bis zum release(achtung ironie), von daher sind 2,5 und 3 jahre
falsch

und das viel chars kein neues moveset bekommen liegt wohl daran das sie nix neues zeigen( den der spielehesteller hat hier net völlig handlungsfreiheit)

Antwort #12, 20. November 2012 um 09:40 von hatakesakumo

Schwerste Mathematik hier, einfach grausam. XD ~

Antwort #13, 20. November 2012 um 11:59 von gelöschter User

@soulger
dann is ST dumm dort steht september XD

Antwort #14, 20. November 2012 um 19:59 von gelöschter User

also bei mir steht da fett 15.10.2010
http://www.spieletipps.de/ps3/ninja-storm-2/

Antwort #15, 20. November 2012 um 20:49 von Soulger118

Und wer ist jetzt dumm. xD

Antwort #16, 20. November 2012 um 21:32 von gelöschter User

der 10 Monat ist ja Oktober XDDDDDDD

sry mein Job macht wuschig ^^

Antwort #17, 20. November 2012 um 22:29 von gelöschter User

Wuschig xD ^^

Antwort #18, 20. November 2012 um 23:12 von gelöschter User

leute nicht zuspammen ;) es geht hier nur um kakashis moveset ;)

Antwort #19, 21. November 2012 um 20:44 von Mastafari

was willst du denn von uns hören

Antwort #20, 21. November 2012 um 20:57 von Mira_Chan

Ich will neuigkeiten hören über Kakashis Moveset ;) falls es aber keine gibt, braucht man hier auch nicht reinzuschreiben, dass weckt nur falsche hoffnungen, wenn ich ne Mail bekomme und drauf steht ,, 17 antworten auf spieletipps," und dann so gut wie keine infos zu Kakashis moveset stehen ;)

Antwort #21, 21. November 2012 um 21:05 von Mastafari

hier hast du antwort:

nicht bekannt

Problem gelöst XD

Antwort #22, 21. November 2012 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)