Sims 3 funktioniert seit Jahreszeiten nicht mehr! (Sims 3 - Jahreszeiten)

heyyeh11heyyeh11 |gerade eben


Habe heute Jahreszeiten installiert, angefangen zu spielen, doch nach ca. 20 min. Hat es sich einfach geschlossen und die Nachricht "Sims 3 funktioniert nicht mehr" erschien. Das selbe beim erneuten spielen (diesmal sogar nur ca. 5 min). Also ich habe ein paar Mods, die aber sonst nie Probleme gemacht haben, kann es daran liegen dass das Spiel geupdatet wurde (habe längere Zeit nicht gespielt) und die Mods "veraltet" sind? Was kann sonst eine Ursache sein? Ich würde ja alles deistallieren aber ich habe alle bis auf Jahreszeiten und Supernatural verliehen. Wisst ihr vllt. wie man das Problem beheben kann? Danke schonmal

Frage gestellt am 19. November 2012 um 23:55 von heyyeh

7 Antworten

das ist bei mir auch ca.seit ich 5 ep´s habe,ich gaube dass bei mir der lappi zu voll it also zu fiel drauf iist und nicht mehhr genug speicherplatz ist.also e bleibt haängen und dann wird as angezeigt aber meistens erst nach 1 stunde ich weiss nicht wie man das beheben kann vielleicht ein accesoire pack oder ep löschen?
Sorry sind vile schreibfehler darin,hoffe du kanst es lesen!

Antwort #1, 20. November 2012 um 09:42 von lea16153g

Dieses Problem habe ich auch manchmal. Nervt voll. Da scheint der Speicherplatz nicht genug Platz zu haben

Antwort #2, 20. November 2012 um 15:40 von qinci

hab auch ähnliche probleme und wenn er nicht selbst zu macht dann kommt fehlercode 12. ich defragmentiere jetzt meinen pc und hoffe dass es dann besser wird.

Antwort #3, 20. November 2012 um 16:32 von Michi96

Habe auch die Probleme das es immer hängen bleibt , habe heute morgen einen anderen Treiber für die Grafikkarte herunter geladen und den PC neu defragmentiert bis jetzt ist es zwar nicht mehr hängen geblieben läuft aber immer noch nicht flüssig.

Antwort #4, 20. November 2012 um 17:19 von nici007

ich hatte das als ich lebensfreude installiert hab du musst des deinstallieren und neu installieren

Antwort #5, 20. November 2012 um 21:36 von Isa14

Das hatte ich bestimmt fünf mal gemacht und war immer wieder das gleiche

Antwort #6, 20. November 2012 um 21:51 von nici007

ich hab auch das Problem und ganz ofensichtlich bin ich nicht die einzige ich hoffe das, das mit dem nächten Patch behoben werden kann ^^

Antwort #7, 22. November 2012 um 09:17 von Nadine24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)