Was isch da los?! (Black Ops 2)

wo ist Nuketown aufeinmal hin ich dachte man hat es immer wenn man das spiel vorbestellt hat?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 02:23 von GTAPLAYER09

4 Antworten

haste den code eingelöst der dem spiel beilag?
nuketown hat eine eigene spielsuche dh wenn du zb normales tdm suchst wird die map nicht kommen du musst über die nuketown spielsuche suchen die müsste unter den anderen (core,hardcore usw ) sein

MfG

Antwort #1, 20. November 2012 um 03:10 von Moyd

ja ich habe den code schon am ersten tag eingelöst...! nur die map wurde aus dem spiel entfernt und wollte iwssen ob da einer genaueres weis. über twitter hies es auch nur das es mit nuketown jetzt vorbei ist. Es würde nur noch Nuketown geben wenn Tryarch Specials macht...

Antwort #2, 20. November 2012 um 03:31 von GTAPLAYER09

Nuketown 2025 Playlist gab es nur am Double XP Weekend und wurde deshalb entfernt. Sie wird wahrscheinlich dann in die normale Playlist kommen. Treyarch hat aber jetzt einen neuen Spielmodus namens Chaos Moshpit hinzugefügt, wo Nuketown 2025 und 4 weitere Maps drin sind.

Antwort #3, 20. November 2012 um 11:49 von UltimateFlambirex

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok Chaos Moshpit ist nicht schlecht das mit den mehreren Maps stört mich auch nicht. Nur wenn mal Nuketown zur auswahl da ist, geht es immer auf gut glück auf was fürn Modus man spielt das nervt ein bischen. PS: Team Deathmatch, Stellung und Sprengkommando auf Nuketown sind meine favoriten;)

Antwort #4, 20. November 2012 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)