Bug Quest "Geblendet" (Skyrim)

Hey Leute ich habe ein problem bei der Quest Geblendet.
Am ende wo sich der Raum mit Wasser füllt und man nach oben schwimmen muss damit man raus kann, bleibt die eine olle einfach unten und schwimmt im Kreis und man kann niemanden Ansprechen. Dummer weise habe ich nicht davor gespeichert weil mit sowas rechnet man ja nicht und die Auto Saves sind alle zu spät.
Kennt da jemand eine Lösung ?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 09:48 von Dragonlance

4 Antworten

Achte auf die Falmer-Statue. Das Gesicht stürzt ein und der Weg nach draußen öffnet sich.
Karlia kommt dann schon nach. Is nich so dass sie sterben könnte.

Antwort #1, 20. November 2012 um 09:53 von derschueler

Okay ich habe es schon versucht, ich bin zwar rausgekommen aber Karlia kommt nicht nach oder sie lässt sich dabei mächtig Zeit das kann auch sein.
Danke derschueler ^^

Antwort #2, 20. November 2012 um 10:49 von Dragonlance

Versuche Karliah mit irgendetwas anzugreifen, damit sie dich verfolgt. Das mit dem "im Kreis schwimmen" ist ein defektes Package, das ab und an mal auftaucht, das es einen erwischt ohne zu speichern ist sehr selten.

Andernfalls verlässt du die komplette Höhle, wartest einen InGametag und betrittst die Höhle erneut.

Antwort #3, 20. November 2012 um 11:21 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja es ist etwas problematisch jemanden unterwasser anzugreifen, klar werde ich mal versuchen.
Danke paper007

Antwort #4, 20. November 2012 um 11:40 von Dragonlance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)