Werkzeuge verbessern! (Harvest Moon - Tierparade)

Hi Leute,

nun ich wollte meine Axt aufrüsten hab da stufe 2 und war auch beim schmied gewesen hatte auch 3x Eisenerz dabei sowie meine Axt und auch die 2400G aber ich konnte dies nicht machen da stand immer kein matrieal daneben.
Also meine frage wie kann ich denn nun meine Werkzeuge verbssern lassen?
Muss ich dazu irgendwas bestimmtes er erledigt haben?
Ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus für eure antworten.

Lg sweet-angel010

Frage gestellt am 20. November 2012 um 09:59 von Sweet-Angel010

7 Antworten

ich glaube du hast bei den materialen irgendwas übersehen,weil wenn da schon steht ´´keine materialen zur verfügung´´ dann muss das ja auch irgendwie damit zusammen hängen.Wenn du nichts bei den materialen übersehen hast dann kuck dir noch mal den preis an vielleicht hast du auch da was übersehen und es war teurer ;)

Antwort #1, 21. November 2012 um 15:37 von SAJUANIMAL

Bist du schon beim Juwelierladen nebenan gewesen.Man muß das Eisenerz aus den Minen dort zum prüfen bringen.Dann erhälst du Eisen und danach kannst du deine Axt beim Schmied verbessen lassen.

Antwort #2, 22. November 2012 um 08:14 von Yanalhuno

ja,aber ob du eisen oder nur so einen schrott erhälst ist zufall ;)

Antwort #3, 22. November 2012 um 17:09 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
nimm immer größere Stapel von etwas und lass es veredeln, kostet zwar viel, erhöht aber die Chance kein Schrott bzw. bei Kleinoden Glas zu bekommen(auch gut um an Diamanten zu kommen)
;)

Antwort #4, 26. November 2012 um 18:16 von shakunegan

So is es ;D

Antwort #5, 27. November 2012 um 17:18 von SAJUANIMAL

Du musst das Eisenerz in Eisen umwandeln

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 21:07 von MilkaTinka

Hi,
Nun danke für eure antworten das wusste ich nicht das ich dies erst veredeln lassen muss werde es jetzt dann mal ausprobieren.

lg

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 12:45 von Sweet-Angel010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)