Grundsatzfrage (Micky Epic 2)

Hallo an alle!

Also bei allem Respekt vor den Leuten, die hier schreiben sie hätten das Spiel schon durch hier eine Grundsatzfrage:

Habt ihr wirklich innerhalb von 2 Tagen nach Erscheinungsdatum
- alle Anstecker gesammelt
- alle Zusatzaufträge von den Leuten mit den ihr reden könnt erfüllt
- alle Fotos der versteckten Helden gemacht
- alle Filmrollen gesammelt
also sprich, alle Sachen erfüllt, um der wirklich echte Held zu sein?

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich will mich nicht als Super-Konsolen-Junkee bezeichnen. Aber ich habe am Wochenende auch einige Stunden davor gesessen und ich bin der Meinung, daß man (wenn man alles sammelt und alle Aufträge erfüllen will) bei weitem nicht so weit sein kann!

Ich bin der Überzeugung, man kann nur dann behaupten, man sei durch mit dem Spiel, wenn man auch alles gesammelt hat. Ist das bei jemandem der Fall nach 2 Tagen spielen, so verdient er mit Sicherheit meinen Respekt, aber für alle anderen hätte ich einen kleinen Vorschlag.
Einfach nur "durchrennen" durch das Spiel ist nicht schön und ihr habt nebenbei gesagt auch nichts davon. Wir haben uns - jedenfalls ich - alle auf das neue Spiel gefreut. Es macht viel mehr Spaß, wenn man sich Zeit läßt, alles ausprobiert und beim nächsten Mal vielleicht anders entscheidet. Aber ihr helft neuen Spielern echt nicht damit, die vielleicht irgendwo hängen, oder nach was suchen, daß ihr schreibt, man ist nach 2 Tagen schon durch.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem Spiel, denn ich bin noch irgendwo mittendrin und finde es wieder ganz toll gemacht!

Frage gestellt am 20. November 2012 um 12:03 von Tinchen25

4 Antworten

Hallo Tinchen =)

Super geschrieben, denn ich habe mir auch meinen Tel gedacht, als ich das vorhin gelesen habe =). Aber das sind wichtgtuer, die das schreiben. Kleine Angeber...Aber solche Leute muss es auch geben.

Ich fnde deses Spiel auch Mega Klasse und lasse mir auch Zeit...allerdings stecke ich gerade mega fest und weiss nicht mehr was ich machen soll...

LG

Antwort #1, 24. November 2012 um 09:37 von sandra0474

Hey. ja natürlich ist es nicht möglich bei einem durchgang alle anstecker zu bekommen da du manche sowieso nicht bekommen kannst wenn du dich anders entscheidest. aber man kann das spiel im groben durchspielen (ohne zb die anstecker zu beachten)
und ich finde es macht sowieso noch mehr spaß das spiel nocheinmal zu spielen wenn man bei der ersten datei nicht alles geschafft hat oder etwas verrissen hat.
aber nur weil leute hier schreiben sie haben das spiel schon durch, sind sie noch lange keine angeber o.ö ich weiß nicht wie ihr dadrauf kommt.

Antwort #2, 27. November 2012 um 20:14 von Blue-Ice98

Hallo Tinchen25Hast du die Riesenperle noch?Melde es mir.Die braucht es naemlich fuer die Bibliothek.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 20:43 von K-Ratte

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?
ich denke genauso wie du diese leute wollen nur cool rüber kommen

Antwort #4, 07. August 2014 um 13:07 von Kev-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)