suche nach arbeit bei den gefährten (Skyrim)

habe gerade an kodlaks grillfest (verbrennung) teilgenommen und die gefährten nach arbeit gefragt. meine frage ist, bekommt man was besonderes wen man eine bestimmte anzahl dieser ''suche nach arbeit-guests'' erledigt hat oder ist das wieder so eine ''unendliche geschichte''?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 13:57 von gelöschter User

5 Antworten

Du solltest eig direkt die nächste Quest der Questline verfolgen.
=> Nach der Bestattung in Tiefenschmiede gehen.
-> Dem Gespräch folgen.
-> Dem Questmarker folgen.

Wenn du die letzte Quest absolviert hast, gibts nur noch solche Endlos-Quests.

Antwort #1, 20. November 2012 um 14:00 von Fable_2

DANKE Fable_2, muss mich korrigieren habe kodlaks seele vom werwolf getrennt und mache jetzt die endlos-quests.

Antwort #2, 20. November 2012 um 14:13 von gelöschter User

Bedenke! Die Radiant Quest können dein Save nicht nur schädigen, irgendwann erhälst du richtig fiese Bugs, die bestehen aus töte Säbelzahntiger A) bei B), doch ist dieser Säbelzahntiger bereits getötet oder später der Ort gesäubert, darfst du dich nicht wundern, denn diese Tiere nicht respawnen.

Antwort #3, 20. November 2012 um 23:48 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@paper007. danke für den hinweis, diese problem ist mir wohlbekannt, ist bei meiner kaiserlichen aufgetreten. lag vielleicht daran das ich der grünquellichtung schon vor der quest einen besuch abgestattet habe. mit meiner nord habe ich einen weiten bogen um das gebiet gemacht bis ich von aela die quest bekommen habe, und da konnte ich die quest abschliessen. ist vielleicht die lösung.

Antwort #4, 21. November 2012 um 18:59 von gelöschter User

Die Lösung dieser Quests bezieht sich darauf, dass du solche Orte meiden sollst bis der Quest bei den Gefährten aufploppt, selbiges passiert auch bei Kopfgeldmissonen für den Jarl, tötest du vorher den Riesen, Banditenanführer, Drachen etc. bleibt der Quest offen und inoffiziel gebrochen im Questlog bestehen. Das kann sehr nervtötend sein, ein ganzes Journal aufgestaut von buggy Quests. Blöderweise ploppen selbige Quests mit Pech nacheinander auf, die dein vorrigen Ort besitzen, dann ist der Quest ebenso verlorenen. Nichts an Actoren respawnt. Anbei ist das mit der Büchersammlung für den Ork Urag an der Akademie von Winterfeste prinzipel genauso. Solltest du die Bücher vor dem Quest finden ~BÄM!~ Quest gilt nach Beginn als gescheitert, da Urag dir die Bücher nicht abnimmt, der Questmarker zeigt weiterhin auf die Truhe.

Wobei freiwillig möchte ich nun nicht mehr Skyrim erkunden, meine freie Handlung lösst eh nur Bugs aus, wärend das linear spielen fast einwandfrei läuft. ;_;

Antwort #5, 22. November 2012 um 20:40 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)