ar overpowerd? (Halo 4)

ich weiß nicht aber iwie finde ich di ar leicht op weil jedesmal wenn ich slayer spiele hat man mit der br oder dmr auf mittlere oder nahe distanz keine chance die müssten die reichweite ein bisschen niedriger machen weil maan da mit der br im 1vs1 keine chance hat finde ich .

Frage gestellt am 20. November 2012 um 13:59 von Stofflx

5 Antworten

also, wie ich finde ist die dmr das einzigst overpowerte in halo 4, mit der ar muss man auf sehr nahe distanz um jemanden überhaupt töten zu können ohne den faktor zu berechnen, dass einem jemand der eine br, dmr oder einen karabiner hat einem mit leichtigkeit den kill stehlen kann, ich verwende schon lange die ar und mittlere distanz (ein scherz)
mit viel glück kriegt man da einen no-shield, wenn du einmal slelbst die ar verwendest wirst du staunen wie frustrierend es ist, an einen feind nicht heranzukommen...naja, im normalem slayer ist es mit einem sturmgewehr natürlich einfacher als bei einem big team battle... selbst da hat man mit der br immer einen vorteil, man darf einfach nicht auf den feind zulaufen, außer du nutzt die ar...

Antwort #1, 20. November 2012 um 14:10 von gelöschter User

och jetzt fängt das schon wieder an wähh die affe is so op ich will das nicht wähh geh doch heulen

Antwort #2, 20. November 2012 um 14:33 von Emile16

Deswegen habe ich mittlerweile einen Waffenslot wo ich die DMR und den Sturmkarabiner drin hab, finde ich ne sehr gute Combi.

Und ja finde die AR auch ein wenig OP wie die Sturmkarabiner und den Suppressor, aber zumindest sind sie nicht wie in den andren Halos total unbrauchbar.

Antwort #3, 20. November 2012 um 15:06 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
@ NeuRegiment: JA würde ich auch sagen zb in halo reach war die ar garnichts naja

@emile16: reg dich ab

Antwort #4, 21. November 2012 um 11:59 von Stofflx

Wie ich diese ganze Kackspasten hasse, die nur mit ihrem Sturmgewehr rumlaufen. Das erfordert ja mal null Skill.

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 14:13 von LUKAY87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)