nur für one piece und naruto fans (Naruto Ninja Storm Generations)

welches spiel ist besser .naruto ninja storm generation oder one piece pirate warrios n welhes würded ihr akufen bitte wens geht begründen

Frage gestellt am 20. November 2012 um 14:46 von Whitebeard321

11 Antworten

also ich habe beide spiele und ich würde jetzt auch warten bis storm 3 draußen ist denn es würde sich, find ich, nicht lohnen wenn du heute das spiel kaufst und in, was weiß ich in 3 monaten storm 3 kaufst also ich würde jetzt op pw kaufen und warten bis storm 3 draußen ist aber es ist deine entscheidung wenn du mehr op fan bist dann hol dir op wenn du mehr naruto fan bist dann hol dir naruto wenn du beides magst hol dir beide.

Antwort #1, 20. November 2012 um 17:52 von Monkey-D-Ace

Ich habe beides aber muss sagen mir gefällt naruto generations besser, da One piece für mich schnell langweilig geworden ist und ich naruto seit dem Release immernoch aktiv spiele ^^

Aber ein kleiner Tipp:
Wenn du generations nicht unbedingt haben willst weil du schon Storm 1 u 2 hattest kannst du dir ja jetzt One piece holen und wenn Storm 3 rauskommt das.
Dort ist genauso viel wie in generations enthalten und noch mehr ;)
Außer dass die kleinen Charakter nicht mehr dabei sind was aber eigtl nicht schlimm ist wenn du Storm 1 gespielt hattest

Antwort #2, 20. November 2012 um 17:52 von mance

Kauf dir One Piece Pirate Warriors. Wenn du Storm 3 dann zum Start kaufst, geht es Online wieder richtig ab. ;)

Antwort #3, 20. November 2012 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Naruto ist viel besser

Antwort #4, 21. November 2012 um 11:30 von dzemil

ok dake fr eure antorten

Antwort #5, 21. November 2012 um 13:42 von Whitebeard321

du weisst aber schon dass du hier auf der naruto seite fragst

also ich hab One Piece seid dem release und bin grade mal.so mit dem hauptlog fertig weil ich nix auslasse und alles machen will also ich als grose op fan finde das spiel nie langweilig das macht mir immer wieder spass allein der gedanke die marine zu verkloppen bringt mir schon lust die cd reinzuschieben also für mich macht op viel viel mehr spass und der gedanke im hauptlog einfach rumzulaufen ist auch herrlich also ich stimme ace zu und am besten hol lieber op und warte denn auf storm 3 ach jaa sensei die pts formen sind aber ganz anders als in storm 1 weil da dass eckelhafte gedrücke mit den ultis war

Channaraaa

Antwort #6, 21. November 2012 um 14:19 von Mira_Chan

Stimme Mance, Ace und Mira zu ^^

PS: Storm 3 wird eh jedes Anime spiel toppen ^^

Antwort #7, 21. November 2012 um 20:02 von gelöschter User

Ja ich weiß Mira aber meine so das Grundprinzip der kleinen (Combos u so)

Sowieso truth ;)

Antwort #8, 21. November 2012 um 20:23 von mance

Ja Cha

Antwort #9, 23. November 2012 um 08:57 von Mira_Chan

cool danke ich hole ir des op spiel,da ich ein riesen op fan und ich auch mal gerne die marine sorichtig verkloppen will :D und warte dann auch auf storm 3

Antwort #10, 23. November 2012 um 20:14 von Whitebeard321

Ich habe beide...Ich bin ein Riesergrosser One Piece aber das spiel ist mir echt langweilig geworden weil man nicht wie Naruto gamen kann

Antwort #11, 10. Dezember 2012 um 11:34 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)