Schwertangriffe machen ab und zu 0 Schaden. Warum? (Septerra Core)

Servus, Frage steht ja oben und alle die das Game kennen und gespielt haben haben es schon Mal bemerkt. Selina, Corgan und Badu machen hin und wieder keinen Schaden mit den Schwertern/Messern wenn man sie mit den normalen Attacken angreift lässt. Gerade die Drei ham eig. gut Power, aber eben dank der Tatsache das manchmal die Angriffe absolut nix taugen, hab ich die meistens nie dabei. Statt zB 45 DMG-Point, schwebt ne glatte 0 in rot über den Gegner hinweg. Warum is das so? Ist das ein Bug, soll das ein Ausgleich sein dafür das sie meist wesentlich stärker als der Rest sind oder is das einfach nur pure Schikane?^^ Denn vor Allem nervt das extremst bei Badu, der ohnehin schon ewig zum Aufladen braucht. Und is er dann ma fertig, bammm... 0 Schaden.. -.- aber keine Frage bei den andren Beiden nevrts auch ganz böse. - Gibts da ein Trick, bzw. eine möglichkeit damit diese blöden 0 Schaden- Attacken nicht mehr passieren, etwa so wie diese Miniquests wo sich Corgan + Selina, bzw. Led und Lobo vertragen? Wenn ja wie und wo? Ich hab ne halbe Std lang gegoogelt aber rein gar nichts zu diesem Thema gefunden.

lG

Frage gestellt am 20. November 2012 um 15:01 von sira2008

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Septerra Core

Letzte Fragen zu Septerra Core

Septerra Core

Septerra Core
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.01.2000
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Septerra Core (Übersicht)