Bitte beantworten! (Battlefield Play4Free)

Ich habe eine frage,was ist die beste Sniper mit der niedrigsten Bullet Drop?Ich meine da mit die Kugel senkung der Sniper.Ich habe eine frage gibt es eine Sniper die fast immer One Shot gibt wenn man auf den Kopf zielht?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 15:05 von kingronaldo94

3 Antworten

Also mit dem niedrigsten Bulletdrop ist die M95.
Nein, muss nicht sein, denn wenn die Gegner 110 HP (Skillpunkte gibts dafür), dann sterben die Gegner nicht (außer bei M95, die macht immer One Shot auf Kopf wegen ihrem hohen Damage) , aber bei den meisten brauchst du ein Aufsatz, der den Damage erhöht, um auf Kopf One Hit zu machen ;)

Antwort #1, 20. November 2012 um 17:11 von Buratony

wenn du wirklich auf sehr weite entfernung spielst, dann solltest du zur m95 oder m82a3 greifen, weil du mit denen ein headshot geben kannst, da sie über 110 dmg machen. m24 und l96 machen maximal 105 dmg also brauchst du hier auch noch ein attachment. eins kann ich dir noch sagen: kauf dir auf keinen fall die gol! egal welches attachments du dran machst, sie killt noch nichtmal mit einen schuss in den kopf. ;)

http://bfp4f.alchemical.ch/en/compare
super tool um herauszufinden, welche waffe wieviel dmg macht usw.

Antwort #2, 21. November 2012 um 16:32 von KeKs375

Danke für eure gamzen tipps

Antwort #3, 21. November 2012 um 19:55 von kingronaldo94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)