Heiler und Angreifer (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo Monsterscouts,
ich bin gerade bei der wahren Monsterscout-Meisterschaft und brauche einen Heiler und einen Angreifer am besten auch noch wie ich sie synthesiere. Einen Angreifer habe ich schon:
Dhuran Rang A+11
Mit Knirsch und Zick 3
Muspell(Stern)
Fauch und Peng 2.
Danke schonmal für die Antworten.

Frage gestellt am 20. November 2012 um 15:40 von BLAUESARCEUS

9 Antworten

Ach ja Dhuran ist Stufe 20

Antwort #1, 20. November 2012 um 15:42 von BLAUESARCEUS

Ein sehr guter Heiler ist der Todeskönig. Synthese ist hier:

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...

Er hat viel Weisheit und als natürliches Talent "Magieregenerator", so dass ihm die MP nicht ausgehen.

Dann empfehle ich noch einen Supporter, der Energiestups kann (ist z. B. im Talent Paladin enthalten). So kannst du die Angriffspower deiner Monster im Kampf enorm verstärken.

Antwort #2, 20. November 2012 um 21:11 von Launig

was wäre denn ein guter supporter?

Antwort #3, 20. November 2012 um 23:27 von edarius

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich habe anfangs Mamboh-Jumbo verwendet. Ist in allen Werten sehr ausgeglichen.

Antwort #4, 21. November 2012 um 19:12 von Launig

Ich würde versuchen Dhoulmagus zu bekommen. Er hat gute Angriffswerte und ist schnell. Ausserdem hat er die Eigenschaften Schlagsalve und Konterkünsler. Synthese:http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...

Antwort #5, 22. November 2012 um 12:13 von Dragonfighter533

ich würde joker und stacheldrache nehmen

Antwort #6, 24. November 2012 um 12:48 von Herzogryf-ass

joker bekommste wenn du lupikus ass mit großer göttervogel zusammen machst:

großer göttervogel= empiria+ dragovianfürst

dragovianfürst= drachenfürst+ raphtorn2

drachenfürst= (alabasterdrache+ dracofürst)+(edelsteinschleim +
käpt´n krähe)

raphtorn2= raphtorn+ zoma

rapthorn= dhoulmagus+ nimzo

zoma= malroth+ lebendestatue

ps: wenn lebendestatue nicht klappt dann nimm kopfloser ritter

Antwort #7, 24. November 2012 um 13:12 von Herzogryf-ass

ab wann kann ich Incarnus suchen?

Antwort #8, 28. November 2012 um 19:47 von BLAUESARCEUS

Auf jeden Fall nachdem du Leonyx besiegt und die wahre Monsterscoutmeisterschaft gewonnen hast. Ich weiß nicht, ob eines der beiden schon ausreicht. Ich bin irgendwann zufällig auf das Portal in Wurmwald gestoßen. Da hatte ich beides schon erledigt.

Antwort #9, 28. November 2012 um 20:08 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)