Das war zuviel ACTIVISION (Black Ops 2)

Hallo liebe Community,

ich möchte hier mal meinen Frust abbauen. Ich finde es einfach nur scheisse von Activision die Map zu entfernen ich habe mir das Spiel nur wegen der Map vorbestellt und jetzt ist sie weg?! Sie haben auch damit geworben und es stand niemals irgendwo das diese Map nach dem Double XP Weekend verschwindet oder täusche ich mich das. Es geht mir auch gar nicht so sehr um die Map sondern um das was Activision schon wieder abgezogen hat und sie haben die komplette Community verarscht und ich finde so darf das nicht weitergehen. Ich fände sowas wie der MW3 Blackout Tag gut. Was ist eure Meinung dazu ? Wenn so etwas nochmal passiert dann wars das für mich mit CoD dann wechsel ich halt zu Battlefield oder Halo oder so.

Frage gestellt am 20. November 2012 um 16:40 von Call_of_Duty_6

2 Antworten

Ich bin auch gerade derbe angepisst, zuerst keine verdammten dedicated server oder wenigstens mapfilter und dann auch noch so ein mist.
Da ich dafür bezahlt habe will ich und habe auch das RECHT die Map zuspielen die ich will und nicht irgend eine andere.

Stimmt schon, dass die Map sich sehr gut, vll sogar etwas zugut zum leveln eignete, aber was soll das? Sau dummes Argument was da geäußert wurde, dass man die Map nicht mehr alleine einfügen kann sondern sie nurmehr in so einem drecks Spielmodus mit anderen Maps in der Rota spielbar ist.
Black Ops 1 wars doch auch nichts anderes oder schon mal Cod4 Shipment mit 64 Spielern gespielt?

Und dann auch noch der Text der unter der Map stand: "24 Stunden 7 Tage die Woche. Wir haben immer geöffnet" Größte Frechheit überhaupt, die Map war keine 6 Tage online ...

EA baut auch viel scheiß aber trotzdem freue ich mich nach der Aktion auf den nächten BF3 DLC.

Antwort #1, 20. November 2012 um 19:53 von TheGhost999

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
An alle die rumheulen das Nuketown weg ist sie haben nur den modi 24/7 rausgenommen. ihr könnt sie immer noch spielen in den normalen modis und es soll bals ein art Moshpit mit nuketwon und 3 weiterne maps kommt.
freut euch drauf. :D

mfg dersuchti

Antwort #2, 21. November 2012 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)