Team Draco (Pokemon Schwarz 2)

Hier ist mein team

Knackrack(M) @ ?
EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
Jolly (+Spd, -SpA)
- Outrage
- Erdbebben
- Stone Edge
- Dual Chop

Haxorus (M) @ ?
EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
Adamant (+Atk, -SpA)
- Outrage
- Erdbebben
- Brick Break
- Dual Chop


Magnezone @ ?
EVs: 4 HP/252 SpA/252 Spd
Modest (+SpA, -Atk)
- Substitute
- Donnerblitz
- Flash Cannon
- Kraftreserve [Feuer]


Mamoswine (M) @ ?
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Jolly (+Spd, -SAtk)
- Erdbebben
- Icicle Crash
- Ice Shard
- Stone Edge

Latios (M) @ ?
EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spd
Timid (+Spd, -Atk)
- Draco Meteor
- Surfer
- Donnerblitz
- Psyschock

Politoed (M) @ ?
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Timid (+Spd, -Atk)
- Hydropumpe
- Eisstrahl
- Kraftreserver [Pflanze]
- Perish Song

Verbesserungvorschläge wären toll und die attacken auf deutsch hinschreiben die ich nicht auf deutsch übersetzt habe

Frage gestellt am 20. November 2012 um 17:42 von sternduel

15 Antworten

und was jetzt was nützt es wenn du das team hier hinschreibst soll man das bewerten oder was?

Antwort #1, 20. November 2012 um 18:21 von gelöschter User

Verbessrungvorschläge hinschreiben

Antwort #2, 20. November 2012 um 18:23 von sternduel

Du versuchst dich an Heavy Offense?

Trotzdem fehlt etwas um Tarnsteine/Stachler auszulegen.
Bzw. ein Geist um diese vor Turbodreher zu schützen.

Items kannste dir selbst Gedanken machen.
Wahlitems/Leben-Orb/Expertengurt/Überreste/etc...

Antwort #3, 20. November 2012 um 19:05 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Hmm ja Mamutel kan ja die tarnsteine legen und ein geist poki habe ich auch im sinn Golgantes darfür tuh ich quaxo raus und ich will so ein team machen aber ich brauche eine paar übersetzungen

Antwort #4, 20. November 2012 um 19:29 von sternduel

Golgantes? Nimm lieber Apoquallyp oder Gengar. Passt von den Typen her besser.

Was soll man dir denn übersetzen?

Antwort #5, 20. November 2012 um 19:35 von derschueler

Die attacken und ja golgantest ist ne schlechte wahl aber ich wolte es schon immer mal spielen xD der typ ist intersant aber ich neheme apoquallyp bei gengar muss ich tauschen und niemand will mit mir tauschen -.-

Antwort #6, 20. November 2012 um 19:39 von sternduel

Du hast nichts anderes gemacht, als das Beispielteam "Enter the Dragon von PK Gaming und JabbaTheGriffin" nachgebaut ôo


Wenn du das Team benutzen willst, dann tu es so, wie die es dir sagen und wenn du ein eigenes Team zusammenstellen willst, tu das doch bitte :/


Im Prinzip hast du uns ein bekanntes Team mit bekannter Spielweise hingeschrieben und gefragt, was man ändern kann...

Hier die Antwort: ALLES, weil es nicht dein Team ist! ö.Ö


Kurz geschrieben: Stell ein eigenes Team zusammen, damit es was zu verbessern gibt oder benutz ein gut durchdachtes und voll funktionsfähiges Team ._."




Maarek, es ist Droco-HO!

HO!

Nix mit Hazards oder Spinner oder Spinblocker!

1. Gegner unter Druck setzten
2. Gegnerische Steels ausschalten
3. Damit Gegner nicht auf selbe Idee kommt Mamoswine
4. Restlichen Pokes Steamrollen
5. Fertig

Antwort #7, 20. November 2012 um 19:47 von gelöschter User

...was ich für einen Anfänger noch viel ungeeigneter halte als HO... xD

Ohne das nötige Maß an Prediction wird man mit der Steamroll gegen ne Wand fahren ;)

Fürn Anfang empfehl ich immer Sand. Nimm Godzilla und bau irgendwas drumrum.^^

Antwort #8, 20. November 2012 um 19:54 von derschueler

Den Fakt, dass er mit HO generell pausenlos abkacken wird, hab ich dezent weggelassen, weil das das der am schwersten zu spielende Teamtyp ist (=3=)

Antwort #9, 20. November 2012 um 19:58 von gelöschter User

Aha und was für eine team art soll ich dann spielen?

Antwort #10, 21. November 2012 um 07:39 von sternduel

Sand. Mit Despotar.

Denk einfach drüber nach was gut passen könnte und was nicht.^^

Antwort #11, 21. November 2012 um 07:50 von derschueler

Warum destportar ich mag dieses pokemon nicht -.-

Antwort #12, 21. November 2012 um 13:59 von sternduel

Kannst auch Hippoterus nehmen -.-
Genau das is der Grund warum sich jeder seine Teams selbst schaffen sollte...

Despo und Hippo deswgen weil sie nen Sandsturm entfachen.

Antwort #13, 21. November 2012 um 14:20 von derschueler

Ok ich mach mir ein ss team ich habe 0,1 können und 100% hirn :D

Antwort #14, 21. November 2012 um 14:37 von sternduel

Das ist mehr, als genug :]

Antwort #15, 21. November 2012 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)