Hilfe! herstellungsproblem! (Assassins Creed 3)

Ich habe ein großes Problem.
Nachdem ich in der Bergarbeiter-Mission und hinter dem Herrenhaus insgesamt 12 Spezialeisenbarren hatte, hab ich die per Landkonvoi vertickt.
Jetzt hab ich aber gemerkt, dass ich die Dinger ja für Waffenbaupläne brauche (z.B. Lincolns Schwert).
Wo zum Teufel Krieg ich jetzt welche her?!

Frage gestellt am 20. November 2012 um 17:59 von Sash1204

5 Antworten

die bekommst du nicht mehr zürück das waren die einzigen

Antwort #1, 20. November 2012 um 18:00 von penner02

Was soll das jetzt heißen?
Kann ich das Zeug jetzt niemals herstellen, und keine 100% sncro haben?
Das gabs noch nie bei AC!
Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben...

Antwort #2, 20. November 2012 um 18:26 von Sash1204

Die Entwickler meinten das es für alle Gegenstände einmal reicht. Und da sie nicht mehr dazu geschrieben haben denke ich mal das es das war.

Antwort #3, 20. November 2012 um 18:33 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also ich habe alle Siedlungsmissionen gemacht, und der Bergarbeiter kann keine neuen Herstellen... Das wars mit den besseren Waffen, nur zur Info, die sind richtig hammer! :D

Antwort #4, 20. November 2012 um 19:12 von Scrubel

Absolut unqualifizierter Beitrag... Danke sehr.

Antwort #5, 20. November 2012 um 22:36 von Sash1204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)