Zensiert (Borderlands)

Bin aus Österreich, hab leider die zensierte USK-GOTY-Edition erhalten.
Meine Frage ist jetzt: kann ich mir jetzt eine normale gebrauchte PEGI-Version kaufen und immer noch die Zusatzinhalte meiner USK-GOTY-Edition verwenden?
Unzensierte Version hat total coole Sachen wie Gliedmaßen abtrennen und so, sorgt garantiert für viel mehr Spielspaß als die normale, alles mal auszuprobier und so ^^

Frage gestellt am 20. November 2012 um 18:09 von Henkersknoten_77

3 Antworten

Nein das geht nicht da die Inhalte nur bei der gleichen Version kompatibel sind.

Antwort #1, 21. November 2012 um 17:08 von watchmen

Bei mir auf der Hülle steht nichts von uncut oder so kann man blut oder so eigentlich einstellen weiss nähmlich nicht welche version ich habe und ist die versiuon die man im store runterlädt uncut

Antwort #2, 23. November 2012 um 21:10 von H4rdSc0Op3R

also, bei uncut kann man gliedmaßen und köpfe abschießn, bei USK gehts nicht..
ausserdem verbrennen die gegner bei feuer und wenn du sie überfährst, dann zerfetzt du sie nit deinem auto..
bei der USK version geht das alles nicht. ein- und ausstelln kann mans glaub ich nicht.
steht eh links unten drauf ob USK oder PEGI

Antwort #3, 23. November 2012 um 21:52 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)