frage steht unten? (GTA 5)

was wäre eure meinung zu den antagonisten wird er wie
big smoke, tenpenny, oder eher wie billy grey und wäre
das möglich das mehr als nur einen geben wird wie zum
beispiel drei wie bei michael, trevor, franklin der fall war/ist

PS: also ich bin dafür das er wie smoke wäre sone art
chilliger und ruhiger typ das anfangs ein freund und
zum schluß der story die seiten wechselt und mit den
feind gemeinsamme sache macht bzw. handelt wie
bei SA-Mission "The Green Sabre"

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 20. November 2012 um 18:14 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

10 Antworten

Ich glaube jeder Charakter hat am ende sein eigenen Antagonisten und ich glaube jeder wird bestimmt schon am Anfang des Spiels vorkommen.

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 20. November 2012 um 19:04 von Maximus_power

Ps. ich glaube auch das man mit dem Antanogisten am anfang zussammen arbeitet und später sich als Verräter entarnt.

Antwort #2, 20. November 2012 um 19:07 von Maximus_power

alles klar

PS: ihr könnt ja trotzdem weiter
antworten wenn ihr es möchtet

Antwort #3, 20. November 2012 um 19:14 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Antangonisten? was isn des?
wenn ich fragen darf.

Antwort #4, 20. November 2012 um 20:58 von gelöschter User

der gegenspieler des helden

zum beispiel: Niko Bellic gegen Darko Brevic
oder niko bellic gegen sein endgegner das
ist was einen antagonisten ausmacht

Antwort #5, 20. November 2012 um 23:49 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

finde es cool wenn es wieder so einen wie tenpenny geben wird oder big smoke solche typen machen das spiel auch noch einmal spannend.

@ GTA_Legend_JohnnyKleblitz Falls ich auch eine frage stellen dürfte. Gibt es wieder die Area 51 weiss nicht mehr wie bei SA heißt und wird sie schwerer bewacht und könnte man dort zugriff auf mehere millitärgeräte haben nicht nur ein panzer 2 truck arten ein patriot jet und heli? man sieht ja im trailer eine super hornet ?

Antwort #6, 21. November 2012 um 00:13 von VIPZocker100

nein ich denke eher nicht das die Area 69 wieder geben wird
wenn ja dann eine millitär basis auf eine gut bewachten insel
wie bei saints row the third der fall war oder ob man millitär
fahrzeuge klauen kann steht alles noch nicht fest

Antwort #7, 21. November 2012 um 00:19 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

@VIPZocker100: Ne, Area 69 wird es nicht geben, da sie in GTA SA in Las Venturas war, und Las Venturas ist nicht in GTA V dabei.

Antwort #8, 22. November 2012 um 20:52 von GameHelper04

Wer sagt dass die Aera 69 nur vorkommt, wenn auch Las Venturas danei ist ?
bei einer riesigen wüstenlandschaft kann ich mir gut vorstellen eine militärbasis anzutreffen.

Antwort #9, 24. November 2012 um 11:52 von tt-g_12

Ausserdem hat man im Trailer eine wüsten Landschafft gesehen die durchaus wieder Nevada darstellen soll , von daher denke ich schon das es Area 69 wieder gibt oder jedenfalls ein Militärbasis in dieser Wüstenlandschaft.

Antwort #10, 24. November 2012 um 13:07 von Rici_say_Peas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)