wie komme ich zu oz und zur vierten insel (One Piece Unlimited Cruise 2)

Frage gestellt am 20. November 2012 um 18:51 von Zorro013

9 Antworten

Fahre mit der Little Lamb 2 bis zu der Stelle wo man an Land die Brücke bauen kann. Wenn du diese schon gebaut hast, findest du die Stelle schnell. Nun fährst du darunter durch und müsstest vor dir die Wurzel sehen über die man zum Baum von Lucci und Ecki laufen konnte. Auch da fährst du drunter durch und biegst nach links ab. Jetzt solltest du eine Anlegestelle finden, gehst an Land und müsstest nun bei einer zerstörten Anlage sein wo Zombies dich angreifen. In der Mitte steht glaube ich eine Säule und davor erscheint ein Zombiegeneral. Hinter der Säule findet man Schatz Nr.4 wenn man ein Teil davon besitzt. Hinter der Säule findet man einen Durchgang der dich in den hinteren Teil der Insel bringt. Man muss aber zuerst Lucci und Ecki besiegt haben, weil man sonst nicht durchkommt. Der Weg teilt sich kurz nachdem man den Durchgang passiert hat links und rechts auf. Gehst du nach links findet kann man eine Stahlkette die für Frankys SP-Attacke Schweres Nunchaku gebraucht wird und man findet eine Stelle wo man eine Leiter bauen kann die zu Whitebeard führt. Man kommt aber kurz nach der Leiter nicht weiter weil eine grüne Gaswand dir den Weg versperrt. Um diese aufzusaugen braucht man den Hochleistungsstaubsauger. Gehst du nach rechst kommst du zu Oz. Kurz davor musst du gegen einen PX-1 und viele Zombies kämpfen. Um den Stein zu aktivieren brauchst du neben vielen Punkten auch 100 Schatten. Danach kommt man zur 4ten Insel.


Tipps

1: Bei Oz kämpfen Zombie Soldaten mit. Sie zu besiegen bringt nichts, weil sie immer wieder kommen. Es sei den du willst Schatten sammeln.

2: Man muss warten bis Oz seinen Kopf senkt und sich auf der Brücke umschaut um ihn Schaden zufügen zu können.

3: Oz Angriffe sind sehr stark, halte also möglichst etwas Abstand.

4: Wenn der Kampf länger als 30 Minuten dauert werden die Zombie Soldaten durch Zombie Generäle ersetzt.

5: Nach dem Sieg über Oz erhält man einen vergrößerten Lagerplatz.

6: Oz bekommt man nicht für den VS Modus freigeschaltet. Man erhält nur seinen Eintrag in der Datenbank auf der Thousand Sunny.

Antwort #1, 20. November 2012 um 21:24 von DarkShadow21

DarkShadow

Ich wollte ihm helfen :O
Du hast meine beute gestohlen :X

Antwort #2, 21. November 2012 um 00:13 von One-Piece-Luffy

Dann hättest du wohl früher antworten müssen.

Antwort #3, 21. November 2012 um 06:51 von Bart85

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Sorry tut mir leid. Beim nächsten Mal warte ich versprochen. :)

Antwort #4, 21. November 2012 um 09:45 von DarkShadow21

brauchT MAN DA EIN KARTEN-FRAGMENT ODER SO ETWAS
WO FINDE ICH ES ODER WER SPUCKT ES AUS

Antwort #5, 21. November 2012 um 16:51 von Zorro013

Die zombies lassen karten fallen

Die ziegen trottel auf skypia lassen auch welche fallen

Antwort #6, 21. November 2012 um 17:04 von One-Piece-Luffy

Für Schatzkarte Nr.4 muss man die Zombies auf Insel 3 mit Nami beklauen. Ich hatte bei den Generälen (egal ob mit Schild oder ohne) sehr viel Glück welche zu bekommen. Bei den anderen Zombies kaum.

Antwort #7, 21. November 2012 um 20:43 von DarkShadow21

Ich hab ihm zuerst geholfen ;)

Antwort #8, 21. November 2012 um 20:45 von One-Piece-Luffy

Ja du brauchst eins.

Antwort #9, 21. November 2012 um 20:45 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)