Swat! (NfS Most Wanted)

Kann man in most wanted irgendwie die swat wagen zerstören die so ab fahndungsstufe 5 oder 6 kommen? Please schnelle antwort

Frage gestellt am 20. November 2012 um 18:55 von kum567

9 Antworten

Glaube das geht nicht. Bin den schon mit dem F 150 ein paar mal rein gefahren und in den Gegenverkehr oder vor die Mauer gedrängt. Die fahren trotzdem immer weiter.

Antwort #1, 21. November 2012 um 09:54 von ralle146

das geht. ist aber sehr schwehr.
habs mal mit agera r , energieschub, alles verstärkt, kurzes getriebe.
er versuchte zu wenden und ich bretterte mit 240 voll rein.
im nachhinein denke ich, es war ein bug, da ich es nicht noch einmal geschafft habe. also es ging mit 90 grad takedown.

Antwort #2, 21. November 2012 um 10:27 von cosimo99

cool danke aber habs getestet mit dem 90 crad takedown es tut net aber trozdem danke

Antwort #3, 22. November 2012 um 19:09 von kum567

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
wahr wol wirklich n bug.

Antwort #4, 23. November 2012 um 22:08 von cosimo99

denn kann man zerstören man braucht halt länger als die anderen fahrzeuge hab ihn mit dem bugatti fertig gemacht das ist kein bug

Antwort #5, 24. November 2012 um 17:52 von mh1998

du hast es also auch geschafft! cool

Antwort #6, 26. November 2012 um 06:59 von cosimo99

Ja mmh danke leute habs halt durch zocks grad nimma so viel aber trozdem danke :)

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 20:29 von kum567

Ja es geht mit dem Ford Raptor Mit Rammchassis, Verstärkter Karosserie, kurzem Getriebe und nitro. Mit 240 KM/H Frontal. So hat's bei mir jedes mal funktioniert.

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 13:57 von fireroad

aha.
habs spiel zerbrochen XD

Antwort #9, 27. Mai 2013 um 13:30 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)