Neue Fragen (Pokemon Weiss)

Also ich glaub ihr kennt mich noch von damals mit dem "POWERTEAM"also das ist mir mitlerweile egal meine fragen wären nun:
1.Welchen Starter soll ich nehmen?
2.Soll ich mit oder ohne Cheatkarte spielen?
3.Soll man sich soviele Pokemon wie möglich fangen oder einfach mit einem Pokemon versuchen alles zu gewinnen?
4. Letzte Frage welches ist eurer meinung nach das beste Pokemon im Spiel ausser den Legänden?
Achja schreibt jetzt keine dummen Antworten den ich hab das Spiel schon 3 mal durch.
Ich hoffe ihr mögt mich wieder halbwegs also danke im vorraus ;) ;) ;)

Frage gestellt am 20. November 2012 um 19:18 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hätte Floink oder Serpifeu genommen. mit floink bin ich sehr schnell durchgekommen mit serpi... getso und mit ottaro mach ich grade erst. Also eigentlich wollte ich auch nicht cheaten aber vielleicht cheate ich mir Zorua. Ich hätte mir vielleicht so dass Team vollgemacht und auf der Box so ca. 1-20. Also wie du sicher bemerkt hast will ich mir Zorua cheaten ich finde ihn und Zoroark am besten.

Antwort #1, 20. November 2012 um 19:48 von Zockstory

ok warte guck mal auf deine frage und sag dort mal ne antwort auf die frage die ich dort stellte

Antwort #2, 20. November 2012 um 19:50 von gelöschter User

1.
Für die Story vollkommen egal...

2.
Mit AR zu spielen ist langweilig ^^"

3.
Du kannst "Ego-Training" mit einem Pokémon machen, aber eine gewisse Coverage ist auch in der Story hin und wieder hilfreich...

4.
Blitza xD

Antwort #3, 20. November 2012 um 20:46 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1. Für die Story - und vor allem UNS - vollkommen egal

2. Warum fragst du das? Du tust es doch am Ende eh, oder nicht?

3. ...ich mach immer das worauf ich grad Lust hab...

4. Flamara :3 Evolitionen sind klasse xDDD

Antwort #4, 21. November 2012 um 13:15 von derschueler

1.-3.
Deine Entscheidung.
4. No sé^^'

Antwort #5, 21. November 2012 um 16:37 von Fable_2

1. Floink
2. Ohne cheatkarte
3. such dir ein gutes team und bleib dabei
4. ich find jiutesto nicht schlecht

LG

Antwort #6, 26. November 2012 um 13:06 von xbaze26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)