legänder kampange komm nicht weiter :p (Halo 4)

hi leute,
ich komme in der kampange nicht weiter. ich spiele alleine auf legänder und sitze in der ich glaube 4. mission fest die im dschungel. nachdem ich die überlebenden der infinity gefunden hab muss ich mit soldaten weiter laufen und dan ist da ein tor und cortana muss das aufmachen. dan kommen während cortana arbeitet ganz viele gegner. mein problem ist das die anderen soldaten schon alle draufgegangen sind und ich die einfach nicht bewältige. ich hab weder die munition dazu noch hab ich irgendeinen plan wo ich mich am besten hinstellen soll damit ich ne gute chance hab.

hat da jemand tipps? danke

Frage gestellt am 20. November 2012 um 19:19 von TheWerni1

7 Antworten

jop also:
Munition der Feinde aufsammeln
Es gibt da ja diese Sandbarrickaden und da sind Waffen angelehnt falls du es noch nicht bemerkt hast^^
Und das wichtigste:
Es gibt dort Geschütze und bis das heißläuft vergeht schon ne gewisse Zeit und in der kannst du locker 6 krabbler und nen Knight ausschalten.
Die Watcher solltest du aber als allererstes auslöschen.

Antwort #1, 20. November 2012 um 19:22 von Kahl

Bin hier auch lange hängengeblieben.. Meiner Meinung die beste Lösung ist schau das die Marines die du zuvor triefst am leben bleiben gib einen der Marines die Railgun die bei den Sandsäcken liegt .
Die haben unendlich muni. damit wen er stirbt nimmst du sie,nimm am besten den Hologramm Effekt hat meiner Meinung am meisten sinn..
Wenn die ersten Gegner kommen beim Tor nimm das ganz rechte Geschütz schies so lange bis zu viele Gegner kommen, kannst dich dann weiter rechts beim langen Baumstamm wieder aufladen dort kommen die Gegner nicht hin. :D
Die besten Waffen sind hier Distanz Waffen (Dmr,lichtgewehr,etc.. Bzw. Railgun 2 Treffer und der Knight (der was sich teleportieren kann ^^)ist down. Schau das du die krabbler alle one shot (Headshoot)machst spart Munition .
Hab es so nach ein paar mal probieren geschaft ...

Antwort #2, 20. November 2012 um 20:36 von JessEJameSAut

Du brauchst eine Railgun und eine DMR. Verschanz dich in dem riesigen umgestürzten Baum, da kommen die Gegner nämlich nicht hin. Erledige erst die Watcher und die Hundeviecher. Falls dir die Munition ausgeht, renn nochmal ganz zum Anfang des Abschnitts und sammel da Munition auf.

Antwort #3, 20. November 2012 um 22:19 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich hab das relativ schnell mit auto turret und dem dritten geschütz geschafft. (dem geschütz am weitesten weg von dem tor)

Antwort #4, 21. November 2012 um 13:32 von John_117

ich hab das nur mit dem ganz rechten geschütz geschafft

Antwort #5, 21. November 2012 um 14:11 von master_klo_123

ihr scheint alle an der stelle verzweifelt zu sein...
ich fand die ganz einfach Auto Turret+DMR+Lichtgewehr war das echt simpel.
Und ich weiß nicht ob das ein Fail bei mir ist aber die Knights sind bei mir zum Baumstamm gelaufen und wollten mich killen...

Antwort #6, 22. November 2012 um 11:14 von Kahl

naja so 5 versuche

Antwort #7, 22. November 2012 um 13:52 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)