Bitte schnell beantworten! (Sims 3)

Ich hab mir aus dem Sims 3 Magazin von der DVD ein Haus runtergeladen und installiert. Mein Problem ist nur das ich nicht weiß wie ich das Haus platzieren kann. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 19:23 von Hermine0711

5 Antworten

Im Spiel musst du auf Stadt bearbeiten gehen und dann das Haus platzieren aber ACHTUNG es muss auf Gemeinschaftsgrundstück sein oder auf Wohngrundstück achte auch auf die Größe des Grundtückes

Antwort #1, 20. November 2012 um 22:27 von denis200

Falls du nicht weiß, wo in Stadtbearbeiteb du das Haus findest:
Im unteren Bildrand ist ja die Bibliothek mit deinen erstellen Sims. Dort musst du auf unbewohnte Häuser umstellen. Dort findest du deine installierten Häuser und viele (schöne), die du frei platzieren kannst. :)

Antwort #2, 21. November 2012 um 06:29 von Jusi4

Okay, danke ich werde es versuchen!

Antwort #3, 21. November 2012 um 12:25 von Hermine0711

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich finde das Haus dort nicht!

Antwort #4, 21. November 2012 um 14:33 von Hermine0711

Vielleicht hast du's nicht installiert? Probier es am besten nochmal. Bei mir funktionieren die Inhalte vom Magazin immer. Naja, außer das bei einer Bulme immer mein Spiel hängen bleibt... Aber Häuser funktionieren bei mir immer. :)

Antwort #5, 21. November 2012 um 14:57 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)