Fehler bei Datenübertragung Wieso? (Mario Kart 7)

Bei meinem Mario kart 7 versuche ich immer über Global zu spielen, aber dann kommt immer Fehler bei der Datenübertragung aber Community funktioniert knn mir vieleicht jemand sagen woran das liegt? Danke im Vorraus !:)

Frage gestellt am 20. November 2012 um 19:24 von ManiacFire

6 Antworten

Mh also das kann verschiedene Ursache haben. Ich hatte bis vor kurzem noch ein ähnliches Problem. Es lag bei mir am NAT-Typ. Ist also eine Angelegenheit, die das Modem/Router betrifft. Als ich eine Portfreigaben eingerichtet hatte, funktionierte alles beim alten. Allerdings wenn ich mal in einer Community mitfahren konnte, war das oft auch mehr schlecht als Recht.

Antwort #1, 20. November 2012 um 19:45 von Max6466

Was genau ist eine/ein Portfreigaben?

Antwort #2, 20. November 2012 um 19:51 von ManiacFire

Dass ist eine Einstellung an eurem Modem/Router zu hause? Was für ein Gerät habt ihr denn da?

Antwort #3, 20. November 2012 um 20:02 von Max6466

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Einene normalen Router nur ich glaub das es so eine Einstellung nicht drane gibt aber ich weis es ja nicht genau hinten drauf steht nur der netzwerkschlüssel und SSID und so weiter...

Antwort #4, 20. November 2012 um 20:12 von ManiacFire

Also es muss ja eine Typ Bezeichnung geben, was für ein Modell das ist. Und ich vermute sehr stark, dass das damit zu tun hat. Vielleicht solltest du einen Freund, Eltern usw. fragen, der sich eben besser auskennt. Oder du googelst selber mal. Portfreigabe kannst du auch Hilfe bekommen, wenn du in die Software deines Ms gehst und da denn auf HILFE gehst. Aber solltest du null Ahnung haben, holst du besser jemanden dazu, der e bißchen was davon versteht.

Antwort #5, 20. November 2012 um 20:16 von Max6466

OK Danke!:)

Antwort #6, 20. November 2012 um 20:29 von ManiacFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)