Truhen? (Darksiders)

hallo leute, ich hab n kleines problem hoffe ihr könnt mir helfen, bei mir werden seit dem ich samael aus seinem gefämgnis befreit hab und den schattenflug erhalten habe keine truhen mehr auf der karte angezeigt weiss jemand wieso bitte dringend um hilfe

Frage gestellt am 20. November 2012 um 19:28 von BernaMari_Champ

6 Antworten

es wird nicht alles angezeigt
es gibt in ein Item das man finden kann das in einem bestimmten Gebiet alle Truhen angezeigt werden
dann gibt es noch Wuts Umarmung im Schwarzen Thron zufinden

Antwort #1, 21. November 2012 um 03:30 von x666x

danke sehr für die schnelle antwort, fang grad wieder mit dem ersten teil an hab den zweiten ja durch, aber jetzt hab ich noch ne frage ist mir grad aufgefallen, und zwar bin jetzt im der zwielicht kathedrale hab jetzt das monster das von der decke hängt mit einer bombe abgeschossen und hab des schwert genommen, also da wo man das zweite mal thiamat sieht mit der engelsbestie kämpfen, bin auch durch die tür und bin mit schatten flug eine etage höher gekommen, das ist jetzt ein artefakt gegenüber von der tür den ich aber net bekommen obwohl ich mit schatten flug daraufzufliege nachdem ich abgesprungen bin, weist du vllt wieso ich den net erreiche oder ist des ein bug? danke sehr schonmal

Antwort #2, 21. November 2012 um 12:14 von BernaMari_Champ

aufjeden fall kein bug , bin da auch bald wieder mir fehlt nur noch diese blöde Trophäe mit den 160 Gegner auf dem Engelsbiest

Antwort #3, 21. November 2012 um 21:55 von x666x

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
boah ich hab gehört die soll echt schwer sein, die schrotttrophäe da aber wenn du dieses blöde artefakt bekommst sagst mir bitte bescheid wie du das hinbekommen hast würde mich sehr freuen :D danke für die schnelle antwort :D

Antwort #4, 22. November 2012 um 12:29 von BernaMari_Champ

Also, wenn es das Artefakt ist, was da in der Luft schwebt, dann kannste das doch ganz einfach kriegen.

Du hast doch da diese blaue Kugel, wo du nach oben fliegen kannst.

Flieg an der blauen Kugel hoch und richtung Artefakt, dann haste es doch.

Mußt nur genau drauf zu fliegen.

Also nicht erst auf die andere seite, wo du stehen kannst, sondern von der Kugel direkt zum Artefakt.

Antwort #5, 23. November 2012 um 15:24 von linao

ok linao,ja genau das ist es, das wo in der luft schwebt, ok werd ich gleich mal probieren danke für den tipp :D

Antwort #6, 27. November 2012 um 21:21 von BernaMari_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)