Viktor = Noob-Champ? (LoL)

Hay Leuts, ich habe eine Frage an euch:
Ist Viktor ein Noob-champ? Meine Freunde behaupten es, weil er mit seine E und Ulti ziemlich dmg raushaut. Nur weil mein Freund gegen mich verlier, meinte er, Viktor = noob-champ.
Also wie findet ihr es? Ist er wirklich noobig? :s
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 20. November 2012 um 19:40 von Funky-fan

12 Antworten

Meiner Meinung nach nicht, ich habe auch nie jmd gesehen der wirklich gut mit ihm ist also so einfach kann er net zu spielen sein.Ich würde sgaen das dein freund einfach ein schlechter verlierer ist da bringt vernünftiges diskutieren auch nix, einfach drüberstehen.

Antwort #1, 20. November 2012 um 19:49 von Makorot

"Noob-Champ" ist eine indirekte Offenlegung eigener Inkompetenz. Die meisten Leute mit solchen Bezeichnungen sind einfach nur frustriert, wenn sie mal wieder gegen solche Champs verlieren, obwohl sie theoretisch eigentlich recht einfach zu kontern sind. Und nebenbei solltest du dir auch nicht so viel aus solchen Kommentaren machen, denn immerhin ist es ein kleines Zeichen dafür, dass du nicht allzu schlecht mit ihm Spielst (ab und zu zumindest^^)

Antwort #2, 20. November 2012 um 20:01 von MayaChan

Okay, danke für die Antworten ^^

Antwort #3, 20. November 2012 um 20:59 von Funky-fan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Viktor als "Noob-Champ" zu bezeichnen, ist ziemlich traurig. Ich fühle mich wie der einzige Mensch in Europa, der Viktor gut, beziehungsweise überhaupt spielt. Naja, der Champ ist nicht SO einfach zu spielen. Den E muss man, genauso wie Rumble's Ultimate, landen können. Aber falls man ihn landen kann, kann man den Gegner nicht nur poken, sondern ihn schon "peelen", es klingt einfach so schön. Dazu noch die Vorstellung, einem mit dem Laser die Haut abzubrennen, ist schon toll.
Nichtsdestotrotz ist Viktor's Lvl 6 DMG lächerlich stark, das stimmt. Und deshalb ist er auch mein Lieblingsmidlaner. :3

Antwort #4, 20. November 2012 um 22:24 von Prince_the_Ripper

Hab heut ein sehr gutes spiel mit ihm gehabt aber nen 27/3 yi kann man halt net aufhalten

Antwort #5, 20. November 2012 um 23:11 von Makorot

doch kann man, dass Team muss bloß aufhören, die Stuns und Angriffe auf die in dem fall wahrscheinlich vernachlässigbaren Carrys oder gar Tanks zu fokussieren

Antwort #6, 20. November 2012 um 23:21 von MayaChan

Mein team ear nicht das beste unser carry war halt nicht zu gebrauchen usw. In diesem speziellen fall war es mir nicht möglich in zu besiegen.

Antwort #7, 21. November 2012 um 14:05 von Makorot

Ich finde Das es keine noob chars gibt... Es Gibt Halt chars die schon Overpowert sind z.B Master Yi... für einen 1350er char is er echt heftig aber ich würde sagen es gibt keine noob chars!

Antwort #8, 21. November 2012 um 15:13 von Selofight

Yi und overpowered? 1. er isn 450 falls in all den jahren nichts verändert wurde und 2. er war mal op , z.B als es das schwert der göttlichen gabe und seine standard werte nicht so low waren , aber mitlerweile is ern nahkämpfer ohne cc und kann nichts außer draufhauen , daufhauen und draufhaun ... sein schaden kann hoch sein aber nur dann wenn er sein early nicht verkackt

Antwort #9, 21. November 2012 um 15:43 von seikoma

Viktor ist total underplayed und wenn er wirklich so op wäre würden ihn viel mehr spielen

Antwort #10, 21. November 2012 um 19:54 von wweHBK

@Prince: Ja du bist nicht der Einzige, der Viktor gut spielen kann :D
@wweHBK: naja, die Rede ist hier von Noobig und nicht OP ;)

Okay nochmaal thx an alle, die mir geholfen haben :D

Antwort #11, 21. November 2012 um 21:28 von Funky-fan

Yi op?

Dude...

Antwort #12, 22. November 2012 um 08:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)