Götterkarte (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Gibts beim spiel die götterkarte das würde mich sehr intresieren

Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2012 um 19:58 von Espada

8 Antworten

Es gibt höchstens nur Ravie, Uria und Hamon wenn du die meinst ^^

Antwort #1, 20. November 2012 um 20:01 von RainbowDragon

Wie bekomme ich sie ich kenne die eigentlich gar nid ich habe obelisk der peiniger sleifer der himmelsdrachen und geflügelter drache von ra gemein. Aber egal bekommt man sie nach der story oder was

Antwort #2, 20. November 2012 um 20:26 von Espada

die original götter gibts nicht
die heiligen ungeheuer sollte man bekommen wenn man kagemaru oft besiegt

Antwort #3, 20. November 2012 um 21:23 von michi789

Danke

Antwort #4, 20. November 2012 um 21:25 von Espada

Doch michi die gibt es , aber nur wenn du yugioh night troubare mit yugioh gxverbindest bekommst du alle 3.Götterkarten.

und wegen heillige ungeheuer , nein stimmt nicht wenn ja wie oft den ungefähr ?

Antwort #5, 21. November 2012 um 21:07 von Meister14

Ich meine Uria & Co hab ich im Booster gezogn kann auch sein das ich das mit nem andern Yugioh Spiel verwechseln

Antwort #6, 24. November 2012 um 18:47 von Golden-Sun

Nein in yugioh gx , musst du gegen Kangaruru oder wie auch immer er heißt gewinnen , wie oft weiß ich nicht aber wenn du gegen den oft genug gewinnst, gibt es dir alle 3 Karten.

Antwort #7, 24. November 2012 um 19:02 von Meister14

Oke es ist zwar kompliziert aber wenn du ein handy hast mit mindestens 800 ram und 1,3 gigaherz, dann downloade dir den Nds Emulator. Er heißt Drastic. Wenn du ihn hast dann unter cheats " all cards " dann im zimmer L und R drücken auf deck construction gehn nomal L und R
Schon hast du alle Karten. Darunter die ägyptischen Götterkarten die du meintest.
Der Nachteil du brauchst eben ein modernes handy und Neuanfang des games. Und benutzbar sind sie nur nach der Story. Das heißt wenn man die Verbotenen karten frei macht. Das ist die einzige Möglichkeit

Antwort #8, 04. Mai 2014 um 22:46 von Silversilva_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)