so mal ne frage! (Resident Evil 4)

3. mercenaries modus fragen:wie heißt der lieblings character von euch?(2)kann man auch die HANDCANNON im MERCENARIES modus freischalten?(3)welche waffe verwendet ihr am meisten?

also mein lieblings character ist:JACK KRAUSER
und ich verwende die TMP und die STRIKER am meisten(eigentlich möchte ich die CHICAGO TYPEWRITER haben aber ich habe zu wenig GELD!)

Frage gestellt am 20. November 2012 um 20:13 von rockserpent2000

5 Antworten

tut mir leid hab leider cut version da is mercenaries nich drinn aber ich glaub du bekommst die handcannon wenn du bei mercenaries mit allen charakteren 5 sterne hast. im moment benutz ich am meisten die PRL 412

Antwort #1, 20. November 2012 um 21:38 von kizuner

und wer ist dein lieblings character?

Antwort #2, 21. November 2012 um 13:52 von rockserpent2000

1. Lieblingscharakter: HUNK
Ich finde Krauser ist eher der Easy Mode Charakter für Einsteiger.
Man schafft zwar mit ihm hohe Scores aber mit ihm ist es viel zu einfach.
2. Handcannon bekommst du wenn du in der Uncut Version in Mercenaries Modus mit jedem Charakter in jeder Welt 5 Sterne hast.
3. Lieblingswaffe: P.R.L. 412 / Handcannon

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 23:19 von DieRobbe1234

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Meine lieblingswaffen die ich immer benutze sind: Brocken butterfly, blacktail, Halbautomatisches Sturmgewehr und striker

Antwort #4, 02. Januar 2016 um 16:11 von DiegocraftLP

Achso und Minenwerfer

Antwort #5, 02. Januar 2016 um 16:13 von DiegocraftLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)