Habe alle Turniere wiederholt und Gestüt komplett ausgebaut komme aber trotzdem nicht weiter :( (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Also, ich hab alle Turniere wiederholt wie es der Notar gesagt hat und auch mein komplettes Gestüt fertig ausgebaut. Im Tagebuch erscheihnt aber immernoch die Aufgabe das ich einen neuen Sattel brauche und 3 neue Parcours bauen soll obwohl ich das schon alles gemacht habe. AUf dem Gestüt oder im Dorf ist niemand zu finden mit dem ich reden kann. :( Wass soll ich denn jetzt machen?

Kann mir jemand helfen?! :/
Danke schonmal im vorraus! :D

Frage gestellt am 20. November 2012 um 20:59 von BieneMaya1996

7 Antworten

Du musst den Laden für die Sättel, wieder durch den Hintereingang (so wie zu beginn einmal) betreten, da belauscht du dann Thomas und den Sattlermeister.
Anschließend kommst du auch da rein und bekommst von Thomas dann einen ganz besonderen Sattel geschenkt.

Antwort #1, 22. November 2012 um 13:54 von Zandra

Das habe ich schon gemacht weil man das ja vor dem letzten turnier machen soll.. :) dann bin ich eben das turnier geritten hab gewonnen und mein gestüt erweitert.. Dann sollte ich zum notar und der meinte dann ich soll alle wiederholen und mein gestüt erweitern.. Hab ich dann gemacht! Aber jetzt ist der tagebuch eintrag immer noch da :( ich glaub mein spiel hängt oder so?!

Antwort #2, 22. November 2012 um 14:47 von BieneMaya1996

Hm wenn du alle Turniere hast, dann ist es eigentlich vorbei. Du kannst dann im Freispielmodus weiter spielen.

Antwort #3, 22. November 2012 um 18:33 von Zandra

ja aber ich hab den zaun noch nicht durchgeschnitten und hab auch noch nicht das hofturnier organisiert also ist das abenteur noch nicht zu ende?! ich glaub das spiel hängt wirklich bei mir :(

Antwort #4, 22. November 2012 um 18:50 von BieneMaya1996

also ich würde mich freuen wen ihr mir helfen köntet undzwar ich bin an der stelle wo ich gerade das 7 pferd bekommen habe vom dorf weil ich diesen steingräber besiegt habe dan sagt der her von schulz oder wie er heisst um den nechsten wettkampf auf dem gestüt zu planen brauen sie einen gestestall das haus mus renoviert werden und noch etwas und 3 pacous erichtet werden.und man soll alle wetbewerbe erneut machen!jezt meine frege was muss ich tun ? ich bin zu dem pc im haus gegangen der sagt mir ich braue stufe 2 oder 3 (bei was stufe 2 oder 3 ?)und einen neuen sattel aber ich habe alle sättel gekauft und kein guthaben mehr. Bitte helft mir bitte danke l.g.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 20:13 von lara_b

Na dein Pferd muss die Dressurfiguren beherrschen bzw die Sprünge von der Höhe/Weite überwinden können. (die Pferde sind doch in ihren Datenblättern da auch nach Erfahrungspunkten etc eingeteilt)
Außerdem kannst du die Tuniere so oft wiederholen wie du magst. Bei der zweiten Wiederholung ist es schwerer als beim ersten Turnier und bei der dritten Wiederholung dann noch mal. (soweit ich mich erinnere).
Den Sattel bekommst du später wieder durch den Hintereingang bei der Sattlerei. Thomas schenkt dir dann einen ganz besonderen.

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 23:01 von Zandra

Genau das gleiche Problem mit dem nicht weiterkommen habe ich auch. Ich habe alle drei turniere jetzt schon tausendmal gespielt und gewonnen, Sattel hab ich und Notar sagt nur: Ja sie haben alle Bedingungen erfüllt. Das muss gefeiert werden.
Es geht mir echt auf die Nerven, dass dieser Auftrag auch immer noch in meinem Tagebuch steht und ich einfach nicht weiterkomme -.-

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 21:45 von blubberjule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)