Münze? (Harvest Moon - Zwei Städte)

WO gibt es das Item Münze?
Bin mal ins Wasser gefallen und die da bekommen, aber geht das auch einfacher?Und wann kommt der auftrag für die Mine?(Hab schon Tunnel ab 2. Herbst fertig, Winter hab ich Umbau gehabt)
Und wie bekommt man sehr schnell Geld für den 1. Hausumbau?Aber nicht die Methode:Alles vom Berg sammeln, da das mir nicht so viel Profit gibt, um die 1.000.000 G zu bekommen.
Danke!

Frage gestellt am 20. November 2012 um 21:18 von -Luciani-

3 Antworten

1. handfischen
2. Wenn du 3, 7 oder 10 Herzen zwischen den Bürgermeistern hast.
3. Blumen anbauen, evtl weiterverarbeiten, Mehl/Reis-Trick (soviel davon kauufen wie irgend geht, 2 mal kochen, gleich wieder verkaufen, am nächsten Tag wiederholen. Bringt ca 50 G je Toast/Reisbrei, lohnt sich also nur bei sehr grossen Mengen mit Startkapital.

Antwort #1, 20. November 2012 um 23:55 von Cyara

Vielen Dank!
Ich hätte aber noch eine Frage.
Wie bekomme ich Alisa und Orakel?
Vielen Dank nochmal!

Antwort #2, 21. November 2012 um 07:49 von -Luciani-

Orakel automatisch, gehe in Jahr 2 nachts (ab 22 Uhr glaub ich) von Blue nach Blue mitte. Kann sein, dass es kein Feiertag sein darf und schönes Wetter sein muss.
Für Alisa musst du dich mit Nathan anfreunden, Er kommt im Winter Jahr 1, wenn du bis Herbst Jahr 2 2 Blumen bei ihm hast, kannst du Alisa freischalten. Geh nachts ab HCerbst Jahr 2 auf den Berggipfel.

Antwort #3, 21. November 2012 um 19:53 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)