FUT- Geldhilfe (Fifa 13)

Heei Leute, ich hab ein richtig großes Problem in FUT! Ich hatte 100.000 coins und hab das alles für Packs verwendet, ich Dummerchen! Und nix war drinnen! Gar nix! Und jetzt hab ich kein Geld mehr und gar keine Spieler weil ich nur 20.000 Coins hatte und die dann nochmal für Packs verwendet habe, in der Hoffnung was gutes zu ziehen: Fehlanzeige! Eigentlich bin ich kein Bettler aber bitte könnt ihr mir ein paar Coins schenken? Das Problem ist nur ich wollte mein Team nochmal löschen aber das geht nicht mehr! Ich hab das schon 5-mal gelöscht! Ich muss mit dem dann weiter spielen! Aber ich kann ja nicht mehr! Ich will UT unbedingt weiter spielen! Bitte helft mir! Ich verzweifle

Euer Niklasinho! ;)

Frage gestellt am 20. November 2012 um 21:46 von Niklasinho

2 Antworten

Dir wird hier niemand Münzen geben, Münzen kann jeder gebrauchen...

Antwort #1, 20. November 2012 um 22:24 von Eliatric

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
und du denkst echt dass dir jemand münzen schenkt? o.O

ich geb dir 5000 wenn du mir 10000 gibst ok?

Antwort #2, 21. November 2012 um 17:46 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)