Serana (Skyrim)

Was bringt es eigentlich Serana vom Vampirismus heilen zu lassen?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 22:30 von xXCanterburyXx

5 Antworten

es bringt gar nichts. außerdem verliert man die möglichkeit sich von serana zu einem vampirfürst machen zu lassen. ebenso kann man keine blutverfluchten elfenpfeile mehr herstellen. würde ich mal annehmen.

Antwort #1, 20. November 2012 um 22:59 von gelöschter User

Richtig, aber dafür gibt es Valerica, bin mir aber nicht so sicher ob die das dann macht, weil davor sagt sie so was wie "NEIN, mein Blut, ihr Blut, weg mit dir". Aber ich würde es nicht raten, ihre Augen verändern sich (werden gelb mit Iris weis ich nicht) und sie läuft nicht mehr ohne Kapuze rum. Aber ich würde das sein lassen, das ist etwas buggy.. ;)

Antwort #2, 21. November 2012 um 00:15 von findusuli

...Valerica hat nichts mir dir zu tun^^
NUR Serana kann dich verwandeln...und das nur solange du sie nicht heilst.

Antwort #3, 21. November 2012 um 07:53 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne ich meine für die Pfeile, weil man sie ja darauf ansprechen kann :D

Antwort #4, 21. November 2012 um 12:56 von findusuli

Valerica stellt KEINE blutverfluchten Pfeile her!Und Serana würde ich lassen wie sie ist.

Antwort #5, 25. November 2012 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)