HAllllooo hier herrr (GTA 5)

wird es CJ geben ich weiss nicht als spielfigur sondern vielleicht als ein kollege freund what ever oder auftragsgeber ? Und Sweet CJ Sis wird man die mal sehen oder irgend was vpn den erfahren geschichten oda sowas? Und die groov street die wird bestimmt ja noch geben aber auch noch das haus von der johnsen family noch geben ? Bin nicht so einer der sich übelz von GTA V intressiert mit neuheiten frage weil GTA SA mein liebling war;DD

danke im voraus

Frage gestellt am 20. November 2012 um 23:28 von VIPZocker100

7 Antworten

neiiiiin CJ wiiiiird es niiiicht geben, nuuuuur Characktere voooon gta4.

Antwort #1, 20. November 2012 um 23:46 von hughhefner

meine Fresse denk doch mal nach!
San Andreas spielt in den frühen 90ern, also ca 1992!
GTA V spielt jedoch in der heutigen Zeit, also 2012/2013!
das sind über 20 Jahre später, also währe CJ da schon weit über 40...!

Antwort #2, 21. November 2012 um 00:48 von Simon2411

Und es wurde schon oft gesagt das es nur einige bekannte gesichter aus GTA IV geben wird , aber nix aus GTA 3 , VC und SA.
Hoffentlich wird Bernie net drin sein , weil der geht mir auf die nerven.

Antwort #3, 21. November 2012 um 12:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Weil er sich nicht Informiert hat.

Antwort #4, 21. November 2012 um 14:17 von gelöschter User

CJ ist durch eine Schießerei ums Leben gekommen ;) Der würde somit heute auch nicht mehr leben. Woher ich das weiß? Steht in diesem dicken Buch von R* wo man über die GTA Serie spricht.

Antwort #5, 21. November 2012 um 14:25 von Sonic18

Ja klar. GTA SA hat geendet wo Cj eben die mörder seiner mutter umgebracht hat. und ende.
Cj und die anderen sin din einer anderen spielwelt.

Antwort #6, 21. November 2012 um 15:56 von gelöschter User

zocker201 hat Recht.
GTA SA, VC und 3 und die Add-ons spielen in einer anderen Dimension, das heißt, anderes Universum.
Ab GTA 4 haben die es so gemacht.
Sonst würden wir dort auch CJ und die anderen sehen und die Map Liberty City hat sich ja auch stark geändert und man sieht Claude und seine Buden nicht mehr.
Und GTA 3 spielte sogar 2001.

Antwort #7, 24. November 2012 um 17:16 von CarlJohnson(CJ)GTA5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)